Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf jedenfall verdienst du als chefmechaniker bei porsche mehr wie wenn du nur popliger friseurazubi bist

Geschrieben

Im Internet sagen viele gamer "lo" statt "hi" wenn jemand neu rein kommt. was heißt das?

schon klar... heißt sowas wie hi, aber für das genau steht es?

Geschrieben
Im Internet sagen viele gamer "lo" statt "hi" wenn jemand neu rein kommt. was heißt das?

schon klar... heißt sowas wie hi, aber für das genau steht es?

Geschrieben

ok thx für die infos das hilft mir wirklich weiter bei meiner beruflichen orientierung =)

nur der beruf den ich am liebsten ausüben würde für den finde ich bei der handwerkskammer keinen ausbildungsplatz ..

naja wird schon

Geschrieben

Wie heisst eigtl. die Schriftart die z.B. beim A-Team in der Vorschau kommt?

Geschrieben
nur der beruf den ich am liebsten ausüben würde für den finde ich bei der handwerkskammer keinen ausbildungsplatz
Geschrieben

boah fies^^

Geschrieben

ne maurer, du von vorurteilen geplagtes ar***loch !!

bei der handwerkskammer bieten die nix direkt an also werd ich ma bei ner innung oder so anklingeln oder spätestens beim nächsten berufsinfo tag an unser schule.

Geschrieben

was für wunderbare rückschlüsse auf bestimmte personen man hier ziehen kann :)

Geschrieben
Was denn, Schnitzer ?
Geschrieben

ist ein iq von 122 gut? :o

Geschrieben

ja, 130 ist ne hochbegabung, 122 ist überdurchschnittlich

Geschrieben

alle meine tasten auf der tastatur sind glatt, bis auf F und J .. die haben nämlich einen dünnen waagrechten "strich" der sich hervorhebt... warum?

Geschrieben

für blinde

die 5 auf dem telefon hat auch eine hervorhebung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.