Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

daran hab ich auch gedacht, doch eigentlich können die sich doch auf mit der tatsache, dass die shift-taste die erste in der dritten reihe von unten ist doch zufriedengeben. so oder so müssen wie wissen wie die tastaturfolge ist... ach ka, stimmt wohl, ist ne gute hilfe =)

Geschrieben

außerdem weiß ich von dem tastatur-programm auf unseren schul-rechnern, dass f und j die ausganspositionen für das schrieben mit 10 fingern sein sollten. hat warscheinlich eher etwas damit zu tun.

Geschrieben

führen Schaffner eine UV-Lampe mit sich? Also ob sowas in ihren Gerätchen eingebaut ist...?

Geschrieben

ich frag mich nur grad, wozu sie so eine mit sich führen sollten??

Geschrieben
ich frag mich nur grad, wozu sie so eine mit sich führen sollten??
Geschrieben

Nicht daß ich wüßte.

Geschrieben
führen Schaffner eine UV-Lampe mit sich? Also ob sowas in ihren Gerätchen eingebaut ist...?
Geschrieben
für blinde

die 5 auf dem telefon hat auch eine hervorhebung

Geschrieben
weils so hübsch leuchtet :P

ich wills halt wissen :rolleyes:

Geschrieben

Hat wer ne Ahnung wie man in 2-3 Monaten 15kg runter vom Körper bekommen kann, wenn man aber nur ca 1-2h am Tag hat (und für Fitnessstudio kein Geld).

Grüße

Geschrieben

jemand ein rezept gegen starken liebeskummer ???

Geschrieben
Hat wer ne Ahnung wie man in 2-3 Monaten 15kg runter vom Körper bekommen kann, wenn man aber nur ca 1-2h am Tag hat (und für Fitnessstudio kein Geld).

Grüße

Geschrieben

Grüße

Geschrieben
bewusster essen - auf fettreiches Essen verzichten, dafür mehr Obst und Gemüse essen, das Obst übern ganzen Tag am besten verteilt essen, auf Süßigkeiten total verzichten.

und in den 1-2h am Tag könntest zB Radfahren, ist gelenksschonend, vor allem wenn man Übergewicht hat, oder wandern, schwimmen (Schwimmbäder),...

Geschrieben
Mhhh.....

Also erstmal danke. Ersteres mache ich ja schon seit geraumer Zeit, nur das Problem ist, das, wenn man eine 5 Personen Familie ist, und alle gerne Trauben, Äpfel,Karotten & Co gerne essen, dass der Korb schon meist am Mittwoch alle ist, wenn den Freitag davor eingekauft wurde(hoffe du verstehst was ich damit sagen will)

Letzteres habe ich über somme gemacht, vorallem Fahrrad fahren. Ich habe das 2 Sommermonate (2x1h pro Tag) gemacht und grade mal etwas über 1,5kg abgenommen. Nicht sonderlich berauschend, wie ich finde....

Egal, weiter versuchen.

@ Jonez

Auf deine Beiträge kann man auch echt verzichten :daumenrunter:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.