Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie dieses Lied aus der einen Werbung mit dem vielen Bällen heißt? Diese Werbung die auch von Mine2 nachgemacht wird mit Soldaten die durch die gegend hüpfen...

Wieso werden meine Posts gelöscht, wenn sie etwas beiinhalten was zum thema passt? <_<

EDIT: Nein stimmt nicht. Schuldigung, hab mich im Topic vertan.

ab wann darf man in Italien Alkohol kaufen/trinken?

Auch Abschlußfahrt zum Gardasee? s000.gif

Hi, hab mal ne Frage:

Kann man irgendwie festellen zu welcher Uhrzeit der PC hochgefahren wurde, auch wenn sich niemand durch die Passworteingabe angemeldet hat?

Danke schonmal

Schau mal in die Systemverwaltung, dort unter "Ereignisanzeige" auf "Anwendung" oder "System".

Dort sind alle Systemereignisse aufgezeichnet, such einfach nach dem ersten Ereignis des heutigen Tages, meist wird da ein Dienst gestartet.

Ja schau mal am besten in die Ereignisanzeige. Das System und evtl das AnwendungsLOG müsste dir recht genau sagen können wann die Systemdienste gestartet wurden.

Wird dort denn auch angezeigt, wenn der Computer zwar bis zur Passwortaufforderung hochgefahren wurde, aber dann ohne sich anzumelden wieder runtergefahren wurde?

ab wann darf man in Italien Alkohol kaufen/trinken?

Auch Abschlußfahrt zum Gardasee? s000.gif

Wird dort denn auch angezeigt, wenn der Computer zwar bis zur Passwortaufforderung hochgefahren wurde, aber dann ohne sich anzumelden wieder runtergefahren wurde?

Kennt ihr richtig gute Horrorfilme? Halt welche, wo sich selbst Arnie in die Hose scheißen würde... s000.gif

Nicht so einfaches abgemetzel, sondern so richiter Psycho scheiß. Wo unerwartete Sachen passieren, wo keiner mit gerechnet hätte.

Ihr wisst ja, was ich meine. s000.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.