Flo 839 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hey Jonez du kannst doch CHinesisch oder? Was heisst "Wan-Tan" auf deutsch?
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hey Jonez du kannst doch CHinesisch oder? Was heisst "Wan-Tan" auf deutsch?
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 dankeschön das gibts immer bei uns beim chinesen und es sieht aus wie schweineöhrchen
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 dankeschön das gibts immer bei uns beim chinesen und es sieht aus wie schweineöhrchen
Twist 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Falls jemand hier ist der polnisch versteht, was bedeutet "co ty sapiesz" ?
ET 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Falls jemand hier ist der polnisch versteht, was bedeutet "co ty sapiesz" ?
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 /index.php?s=&showtopic=24146&view=findpost&p=944790">http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=944790 Also für alle interessierten... Wenn man Blut spendet so gibt man tatsächlich seine eigene DNA weiter, zwar nicht durch die Erythrozyten (haben im adulten Zustand keinen Zellkern mehr), aber Leukozyten und sonstige Zellen haben die DNA des Spenders. Ist für den Empfänger nicht weiter schlimm (obwohl im Normalfall jede Fremd-DNA sofort angegriffen wird, man denke an Organspenden bzw dem Empfang und die Vielzahl an Medikamenten die man gegen eine Abstoßung nehmen muss). Der Grund liegt wohl an der kurzen Lebensdauer, man bedenke dass die Zellen oft nur ein paar Tage leben (von den Memoryzellen der Lymphozyten abgesehen, welche dafür zuständig sind, fremde Erreger schnell zu erkennen und dementsprechende Immunreaktionen auszulösen). Die Frage lautete ja: Kann man eigentlich nachdem man Blut gespendet hat, für zum Bsp: einen Mord verdächtigt werden wenn der Empfänger des Blutes ihrgendwo eine Tat begeht und sich dabei verletzt und Blut verliert. dabei musste ich mich erkundigen und es ist tatsächlich so, dass die unwahrscheinliche Möglichkeit besteht... Die Wahrscheinlichkeit, dass genau bei den paar Bluttropfen die man finden könnte, genau deine Zellen vorkommen, ist aber sehr gering. Interessanter ist allerdings, wenn man zB bei Leukämie eine Knochenmarksspende empfängt, übernimmt man automatisch die Blutgruppe des Spenders, das eigene Blut bekommt die DNA des Spenders. Wird jedoch in einem Ausweis vermerkt und rein theoretisch könnte sich das total schlecht für den Spender auswirken *gg* und was noch interessieren könnte: bei den meisten STrahlentherapien und Chemos gegen die Krebszellen fallen einem die eigenen Haare aus. Nach dieser Knochenmarkstransplantation übernimmt man dann ab und an sogar die Haarfarbe des Empfängers so, ich hoffe die Fragen sind beantwortet worden
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich suche ein Video, zum runterladen, in dem ein Newschannel gezeigt wird, eben sowas wie ccn oder bbc, oder irgendwas japanisches oder so. Die Nachricht soll über ein Erdbeeben handeln. Man soll am anfang natürlich die moderatoren sehn wie sie darüber berichten und danach den eigentlichen beitrag... kann mir da jemand bitte helfen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich brauch nen Plattenspieler, kenn mich damit aber garnicht aus. Ist das Angebot hier ok? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=002
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 bin auch momentan auf der suche, hoffe aber darauf, dass mein vater seinen alten noch irgendwo im keller ausgräbt