pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Gibts das auch beim Amazon.de? Hab irgendwie nichts gefunden...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 bin auch momentan auf der suche, hoffe aber darauf, dass mein vater seinen alten noch irgendwo im keller ausgräbt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Falls jemand hier ist der polnisch versteht, was bedeutet "co ty sapiesz" ?
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Gibts das auch beim Amazon.de? Hab irgendwie nichts gefunden...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 was zieh ich mir heute abend rein Pringles Hot&Spicy oder Crunchips Paprika
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 was zieh ich mir heute abend rein Pringles Hot&Spicy oder Crunchips Paprika
Twist 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich würde mal auf "Was weißt Du?" tippen - zumindest vom Russischen her und da ich da mal soetwas wie eine Konsonantenverschiebung ausgemacht zu haben glaube...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Haben die Amis irgendwas mit ihrer Zensur gemacht? Gestern im Radio aufm Amisender wurde bei god damn das god zensiert, das damn nicht
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ist eigtl. "Survivor" das auf Pro7 läuft/lief schon vorbei?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Das läuft noch. Irgendwann Samstags, ich glaub 7 oder 8Uhr Weiß eigentlich jemand, was hier draus geworden ist?: http://www.bf-games.net/index.php?action=a...7&jahr=2007
crazyme 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi Leute Ich such n paar hintergrundinformationen zum Thema Werbung. Strategien, mittel usw. Wikipedia hab ich schon durch, und Google hat versagt Hat einer von euch ne idee wo ich mich ne runde schlau machen kann bitte keine praktischen Beispiele! Danke ! Meinte Mittel und Methoden zur Durchführung usw wollte mich nur mal schlau machen ohne BWL zu studieren hat sich aber inzwischen erledigt ... manchmal is RL doch zu was gut