Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 hihu, wie heißt nochmal dieses programm welches xp optimiert. ist eigentlich kostenpflichtig, aber man kann's glaub' ich 30 tage testen. ich komm' da irgendwie nicht auf den namen... .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 hihu, wie heißt nochmal dieses programm welches xp optimiert. ist eigentlich kostenpflichtig, aber man kann's glaub' ich 30 tage testen. ich komm' da irgendwie nicht auf den namen... .
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich wurde grad gefragt, ob ich für ne Feier morgen einen auf "Fotograf" mach, weil ich halt ne gute Camera hab...nur trau ich mir das nicht so ganz zu Hat jemand vielleicht gute Tips ? Ich soll so Portäit und Situationsphotos machen... @ET: Nen Tipp wie der goldene Schnitt bei Menschen angewandt wird wär nett =)
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 mach lieber situationsfotos, portraits gibts überall, ihc find das total dämlich.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Mhhh..... Dann sage ihr mal, das du mit ihr mal alleine Sprechen willst. Such dir dafür nen Ort, der wenig besucht ist, zum Beispiel an irgendeinem See. Und dann Spring einfach über deinen Schatten und sage es ihr! Vielleicht ist das deine Letzte Chance es ihr zu sagen, also penne nicht, sondern tret dich selbst in den Arsch, und geh dahin! Ich selber konnte es irgendwann nicht mehr aushalten und habe es meiner Angebeteten dann gesagt, und daraus entwickelte sich eine Beziehung, die noch bis heute anhält (und das war vor ca 1,5Jahren ) Ich wünsch dir viel Erfolg!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 ...ich habs getan ... und nun hat sie auf einma einen anderen ... ich kanns nicht verstehen ... vlt will ich auch einfach nicht...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Weiß jemand zufällig welche Dateiendungen die Songs vom Fm2007 haben, bzw. wie ich diese konvertieren kann?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 hi leute ich wollte mir nen mp3 player kaufen mit 2gb inner metro für 40€ MP3 Player würdet ihr mir das empfehlen ? bzw. is das ein gutes/akzeptables angebot ?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 ich hab xp -.- und nu bitte richtige antworten auf meine fragen. danke !