Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi leute ich wollte mir nen mp3 player kaufen mit 2gb inner metro für 40€

MP3 Player

würdet ihr mir das empfehlen ? bzw. is das ein gutes/akzeptables angebot ?

Geschrieben

mir gehts mehr um den speicher und die leistung... ich will nur wissen ob ein preis von 40€ für ein 2 gb player mit den daten ok ist oder ob ich das lieber nit kaufen sollte

Geschrieben

So nen ähnlichen hat meine schwester auch. Die sind schrott, vorallem die billigen. Oft ist keine Ordnerfunktion dabei(was scheiße ist) und der Display eignet sich eh net zum Film schauen oder Bilder betrachten. Kauf dir so einen ganz normalen, mit normalen Batterien, ohne größeres Display. Sind billiger, halten mehr aus und vorallem haben sie Batterien. Deinen musst du an den PC hängen um den Akku aufzuladen. Des ist vorallem im Urlaub scheiße

Geschrieben
warum sollte sie auch sonst einen anderen haben ? :unsure:
Geschrieben
So nen ähnlichen hat meine schwester auch. Die sind schrott, vorallem die billigen. Oft ist keine Ordnerfunktion dabei(was scheiße ist) und der Display eignet sich eh net zum Film schauen oder Bilder betrachten. Kauf dir so einen ganz normalen, mit normalen Batterien, ohne größeres Display. Sind billiger, halten mehr aus und vorallem haben sie Batterien. Deinen musst du an den PC hängen um den Akku aufzuladen. Des ist vorallem im Urlaub scheiße
Geschrieben

Ebay kannste schonmal vergessen. Da is alles ab 1 GB meistens mit sonem Display und sonem Akku wie ich gesehn hab

Geschrieben

@vogelbacke: der schaut in ordnung aus mal sehn.. ich müsste dann ja akkus kaufen und wahrscheinlich bessere kopfhörer

€: und mich bei amazon registreiren -.- .... ich weiß shcon warum ich lieber in nen laden gehe, da hab ichs sofort in der hand

Geschrieben
@vogelbacke: der schaut in ordnung aus mal sehn.. ich müsste dann ja akkus kaufen und wahrscheinlich bessere kopfhörer

€: und mich bei amazon registreiren -.- .... ich weiß shcon warum ich lieber in nen laden gehe, da hab ichs sofort in der hand

Geschrieben

weil ich wissen wollte ob das für 40€ ok is, dieses produkt -.-

Geschrieben

40€ für 2 gb sind schon ok... hab damals für meinen 30€ für 1gb bezahlt... haste soviel musik das du auf 2gb angewiesen bist?

Geschrieben

Wie lautet die Mehrzahl von Austausch?

Austäusche? Austausche?

Geschrieben

Austausche denk ich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.