Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 hi leute ich wollte mir nen mp3 player kaufen mit 2gb inner metro für 40€ MP3 Player würdet ihr mir das empfehlen ? bzw. is das ein gutes/akzeptables angebot ?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich bin der Meinung son Display is Quatsch^^ Überleg dir ob du sowas brauchst
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 mir gehts mehr um den speicher und die leistung... ich will nur wissen ob ein preis von 40€ für ein 2 gb player mit den daten ok ist oder ob ich das lieber nit kaufen sollte
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 So nen ähnlichen hat meine schwester auch. Die sind schrott, vorallem die billigen. Oft ist keine Ordnerfunktion dabei(was scheiße ist) und der Display eignet sich eh net zum Film schauen oder Bilder betrachten. Kauf dir so einen ganz normalen, mit normalen Batterien, ohne größeres Display. Sind billiger, halten mehr aus und vorallem haben sie Batterien. Deinen musst du an den PC hängen um den Akku aufzuladen. Des ist vorallem im Urlaub scheiße
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 So nen ähnlichen hat meine schwester auch. Die sind schrott, vorallem die billigen. Oft ist keine Ordnerfunktion dabei(was scheiße ist) und der Display eignet sich eh net zum Film schauen oder Bilder betrachten. Kauf dir so einen ganz normalen, mit normalen Batterien, ohne größeres Display. Sind billiger, halten mehr aus und vorallem haben sie Batterien. Deinen musst du an den PC hängen um den Akku aufzuladen. Des ist vorallem im Urlaub scheiße
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 So einen mein ich http://www.amazon.de/Trekstor-i-Beat-censo...1909&sr=8-2
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ebay kannste schonmal vergessen. Da is alles ab 1 GB meistens mit sonem Display und sonem Akku wie ich gesehn hab
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 @vogelbacke: der schaut in ordnung aus mal sehn.. ich müsste dann ja akkus kaufen und wahrscheinlich bessere kopfhörer €: und mich bei amazon registreiren -.- .... ich weiß shcon warum ich lieber in nen laden gehe, da hab ichs sofort in der hand
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 @vogelbacke: der schaut in ordnung aus mal sehn.. ich müsste dann ja akkus kaufen und wahrscheinlich bessere kopfhörer €: und mich bei amazon registreiren -.- .... ich weiß shcon warum ich lieber in nen laden gehe, da hab ichs sofort in der hand
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 weil ich wissen wollte ob das für 40€ ok is, dieses produkt -.-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 40€ für 2 gb sind schon ok... hab damals für meinen 30€ für 1gb bezahlt... haste soviel musik das du auf 2gb angewiesen bist?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Wie lautet die Mehrzahl von Austausch? Austäusche? Austausche?