Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
40€ für 2 gb sind schon ok... hab damals für meinen 30€ für 1gb bezahlt... haste soviel musik das du auf 2gb angewiesen bist?
Geschrieben

Hi

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. in meiner jetzigen wohnunng habe ich einen arcor dsl anschluss. jetzt ziehe ich aber in ein wohnheim in dem es schon einen internetanschluss gibt, d.h. ich kann arcor dsl in der neuen wohnung nicht brauchen. wisst ihr zufällig ob es da eine mögichkeit gibt aus meinem 24 monats vertrag irgendwie raus zu kommen?

noch ein jahr jeden monat 30 euro für nichts zu bezahlen ist irgendwie nicht so prickelnd :blink:

Geschrieben
Hi

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. in meiner jetzigen wohnunng habe ich einen arcor dsl anschluss. jetzt ziehe ich aber in ein wohnheim in dem es schon einen internetanschluss gibt, d.h. ich kann arcor dsl in der neuen wohnung nicht brauchen. wisst ihr zufällig ob es da eine mögichkeit gibt aus meinem 24 monats vertrag irgendwie raus zu kommen?

noch ein jahr jeden monat 30 euro für nichts zu bezahlen ist irgendwie nicht so prickelnd :blink:

Geschrieben
Hi

Geschrieben

Wieso ist eigtl. Pierce Brosnan nicht mehr Bond?

Geschrieben
Geschrieben

Spielt denn keiner FM07? ^^

Geschrieben
Geschrieben

Kennt jemand von euch nen guten Online Shop wo es Carhartt Hosen gibt die günstig sind?

ALso nicht 70€ oder so kosten :)

Geschrieben

wo gibt's denn carhartt hosen für 70 euro? bei uns kosten die alle so um die 90...

scheiß doch auf carhartt, muss doch nich immer marke sein..-..

Geschrieben

Wieviele Chips sind eigentlich in einer Pringles-Dose...? :huh:

Geschrieben
wo gibt's denn carhartt hosen für 70 euro? bei uns kosten die alle so um die 90...

Geschrieben

Geschrieben

ja hast scho recht, die sind wahrscheinlich schon irgendwo besser. hab noch nie eine angezogen, weil wie gesagt, 90 ocken...das sind mind 25 zuviel für ne jeans, für mich zumindest.

Geschrieben

wo isn der islamisierung von europa fred hin? ich hab nach "islam " und noch nin bissel gesucht aber nichts...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.