Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der wurde........ weggemacht, da anscheinend jmd. dachte das der umgangston sich negativ verändert hatte und man angeblich über das ziel hinausschoss

Geschrieben

warum nich einfach nur geclosed Q_Q

Geschrieben

denk mal selbst drüber nach..ich denk die frage kannste dir selbst beantworten ;)

Geschrieben

Wenn ein 40 Jähriger vor Gericht steht wegen einer Tat die er mit 19 begang, kann er dann dennoch nach Jugendrecht verurteilt werden? Zwischen 18 und 21 oder so gibt es doch noch immer so einen übergang, wo man entscheiden kann was heranzunehmen ist oder?

Geschrieben
Wenn ein 40 Jähriger vor Gericht steht wegen einer Tat die er mit 19 begang, kann er dann dennoch nach Jugendrecht verurteilt werden? Zwischen 18 und 21 oder so gibt es doch noch immer so einen übergang, wo man entscheiden kann was heranzunehmen ist oder?
Geschrieben

Hi,

ich frag mich gerade, ob man irgendwie Spielgeräusche (egal welches Game) von der Musik aus WinAmp (zur Not auch WMP >.<) trennen kann, sodass die Spielgeräusche und Sprache aus meinem 5.1 Headset und die Mukke aus meinen 2.1 Dektop Boxen kommen.

Ich weiß zwar, wie ich die Sprache allein auf's Headset verlagere, aber Musik und alle anderen Geräusche kommen dann leider immernoch zusammen aus den 2 Boxen. :dau:

Vllt hat ja jemand nen Plan... ^_^

Geschrieben

2 soundkarten verwenden

oder wenn du 7.1 sound hast dann ein plugin für winamp schreiben, das den sound nur auf dem kanal für die sidespeaker ausgibt und dort die boxen dranhängen

Geschrieben
2 soundkarten verwenden

oder wenn du 7.1 sound hast dann ein plugin für winamp schreiben, das den sound nur auf dem kanal für die sidespeaker ausgibt und dort die boxen dranhängen

Geschrieben
Hm schade...hab weder Lust mir noch ne soundkarte zu kaufen noch hab ich 7.1 Sound. T.T

Trotzdem thx

Geschrieben
die kriegste doch hinterhergerschmiessen so alte Soundkarten!
Geschrieben

Hat noch jemand die englische Demo von Unreal Tournament 2003? Es gab 2 Demos, ich meine aber die erste, Dateigröße sollte bei ~97MB liegen (also rapidshare-fähig). Sie war damals auf wahrscheinlich allen Heft-CDs, jedoch finde ich sie nirgends mehr. Auch im Netz finde ich nur die 2. Demo oder eben die deutsche Demo.

Geschrieben

was ist der unterschied ztwischen den beiden versionen?

kann man die deutsche version nciht wied das hauptspiel durch simples ändern in der config von deutsch auf englisch stellen?

Geschrieben

Das dachten wir damals in 2002 auch, aber soweit ich weiß hat das nicht geklappt... kann natürlich sein, dass wir das damals nur nicht vernünftig hinbekommen haben - wo liegt die Datei genau? ^^

Geschrieben

wo genau weiß ich nichtmehr, ich weiß nur das es entweder eien simple .cfg oder .txt war und man den eintrag

Lang=ger oder soähnlich umändern musste (egal in was) und dann wahr alles auf englisch un das blut auch rot.

die deutsche sounds waren aber auch einfach nur lächerlich:

RANDALE!!!!!!111

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.