freaky 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Genau das war auch mein Grund. ^^ Hab's mittlerweile gefunden, im System Ordner die UT2003.ini, die Zeile "Language" auf "eng" stellen, falls es jemanden interessiert. Edit: Wow, ist der wieder der :zwinker:?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich weiß jetz nicht wo das hier hineinkommt aber egal. Ich wollt mich nur entschuldigen, wegen den "Unstimmigkeiten" in dem "ihr wisst schon" Thread. Ich kann nun mal nicht anders meine Gefühle zum Ausdruck bringen (Die Beleidigungen von wegen: verweichlicht usw. beachte ich jetzt nicht) Und bitte stuft diesen Beitrag nicht wieder als unnötig ein. Ich wusste nur nicht, wo das reinkommt. Also lautet meine Frage: Entschuldigung angenommen???
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Hat jemand ne Ahnung wo zwischen Potsdam und Göttingen die Autobahn unbegrenzte Geschwindigkeit hat?
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Hat jemand ne Ahnung wo zwischen Potsdam und Göttingen die Autobahn unbegrenzte Geschwindigkeit hat?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Hat jemand ne Ahnung wo zwischen Potsdam und Göttingen die Autobahn unbegrenzte Geschwindigkeit hat?
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 darum gehts nicht. Am Wochenende gehts zu meiner Tante nach Northeim (bei Göttingen). Google sagt, da braucht man knapp 2 Std. 45 Min. Meine Tante macht die Strecke in 1 Std 45 min. Ich will den Rekord knacken. Und will schonmal planen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 darum gehts nicht. Am Wochenende gehts zu meiner Tante nach Northeim (bei Göttingen). Google sagt, da braucht man knapp 2 Std. 45 Min. Meine Tante macht die Strecke in 1 Std 45 min. Ich will den Rekord knacken. Und will schonmal planen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Wie lange haben Regentropfen zu fallen bis sie auf der Erde ankommen?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 wieviel kostet es nen verlorenen Führerschein neu austellen zu lassen?