Flint 16 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Weiß zufällig wer wie groß der CO2 ausstoß in deutschland in den letzten 2 Jahren war? Mit Link wäre super
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Weiß zufällig wer wie groß der CO2 in deutschland in den letzten 2 Jahren war? Mit Link wäre super
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Weiß zufällig wer wie groß der CO2 in deutschland in den letzten 2 Jahren war? Mit Link wäre super
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Also beim Perso sind es 12 bis 13 € Beim Führerschein sind es glaub ich ~ 20€
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ist eigentlich ein einheitstempo auf deutschen autobahnen in absehbarer zeit im kommen oder wohl eher nicht? Wie sieht es eigentlich mit dem momentan busgeldkatalog für zuschnelles fahren aus und wie wirds nächstes jahr aussehen? hab gehört die wollen das erhöhen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Es werden immer wieder vereinzelte Stimmen nach einem Einheitstempo ala Österreich 120km/h laut, doch diese verschwinden recht schnell wieder. Ich persönlich denke, dass dies erst nach der Einführung der Pkw-Maut für Autobahnen kommen wird - also es dauert noch n ganzes Weilchen.
Sven 134 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Es werden immer wieder vereinzelte Stimmen nach einem Einheitstempo ala Österreich 120km/h laut, doch diese verschwinden recht schnell wieder. Ich persönlich denke, dass dies erst nach der Einführung der Pkw-Maut für Autobahnen kommen wird - also es dauert noch n ganzes Weilchen. Muß auch so komme, denn die Mautterminals versagen bei Geschwindigkeiten > 200km/h. Aber da die Autolobby so mächtig ist, wird das in den nächsten Jahren eh nichts.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 einheitstempo, son dreck warum soll ich mit 130 dahingurken wenn die autobahn frei ist und ich mit 250 fahren kann
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 damit die Kontrolle über deinen Wagen nicht verlierst, durch/über die Mittelleitplanke gelangst und 1000 Menschen tötest.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 einheitstempo, son dreck warum soll ich mit 130 dahingurken wenn die autobahn frei ist und ich mit 250 fahren kann
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen?! Leider undenkbar! Die wollen doch immer fahren wie sie wollen... P.S: Immer der ADAC mit seiner Monsterlobby!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 manchmal sind aber auch solche schnarchnase an nem unfall schuld, wenn die pfeifen da mit 80 über die autobahn tuckern kann mann nur dicht auffahren und mal lichthupe geben. Das ist verkehrsbehinderung vom feinsten.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Sind hier Schweizer die sich in der Breakdance Scene auskennen ?