Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

windows hat einen integrierten messenger (ich rede nicht vom msn-/livemessenger!) den man über start->ausführen starten kann, wie lautet der befehl?

Geschrieben

thx

Geschrieben

Wer hat jetzt eigentlich alles Postingsperren bekommen?

Geschrieben

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was das ist?

Steht bei uns in der Stadt bei ner AMpel und zwar ist dieser Kasten auf jeder Ampel an dieser Kreuzung montiert!

post-17894-1192736690_thumb.jpg

Geschrieben

vllt. was mit der straßenbahn, bei uns gibts sowas(sieht nich so aus), mit die nich warten müssen

Geschrieben
einheitstempo, son dreck warum soll ich mit 130 dahingurken wenn die autobahn frei ist und ich mit 250 fahren kann
Geschrieben
vllt. was mit der straßenbahn, bei uns gibts sowas(sieht nich so aus), mit die nich warten müssen
Geschrieben
deine karre schafft eh keine 250, von demher erübrigt sich das
Geschrieben
da hast du zwar recht, aber trotzdem finde ich es unnötig ein einheitstempo einzuführen
Geschrieben
find ich nicht
Geschrieben
Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was das ist?

Steht bei uns in der Stadt bei ner AMpel und zwar ist dieser Kasten auf jeder Ampel an dieser Kreuzung montiert!

Geschrieben
Tja, das ist dann aber eine klassische Fehleinschätzung deinerseits, oder einfach mangelnde Erfahrung (fahrtechnisch).

Ich fahre auch gern schnell (und ärgere mich über die Sonntagsnachmittags-120kmh-in der-linken-von-drei-Spuren-Fahrer, hätte aber nix gegen ein generelles Tempolimit auf 130, meist geht es ja eh nicht schneller und in Ösiland und der Schweiz klappt es ja auch (und die fahren daheim zu 90% immer ordentlich).

Sicher müßte das auch offensiver durchgesetzt werden, am besten soll es doch so sein, daß bei einer Geschwindigkeitskontrolle gleich kassiert wird, da weiß derjenige wenigstens gleich, was er gemacht hat und kann sich nicht rausreden, von wegen Alzheimer und so...

Geschrieben

Geht mir ja auch so, ich fahre auch sehr gerne schnell, aber ich hasse die Autobahn, da dort wirklich alles vertreten ist was hierzulande ein Fahrzeug führen darf. Man kann noch so gut/aufmerksam fahren, aber wenn man mal miterlebt was für Aktionen teilweise auf der Autobahn gerissen werden, da wird einem ganz schlecht.

Das, plus die enormen Geschwindigkeitsunterschiede macht die enorme Gefahr aus.

Wenn man rechts mit 120 fährt und dann einer auf der Nebenspur mit 250 oder mehr "vorbeizieht", ist jeder Spurwechsel, wie das Ausparken an einer Strasse auf der alle mit 130 an dir "vorbeiziehen"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.