ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 *g* auch wenn mein bartwuchs etwas zu wünschen übrig lässt, nass. und die tage wollte ich mir ein schönes richtiges rasiermesser besorgen, die alten teile haben einfach mehr stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 *g* auch wenn mein bartwuchs etwas zu wünschen übrig lässt, nass. und die tage wollte ich mir ein schönes richtiges rasiermesser besorgen, die alten teile haben einfach mehr stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 *g* auch wenn mein bartwuchs etwas zu wünschen übrig lässt, nass. und die tage wollte ich mir ein schönes richtiges rasiermesser besorgen, die alten teile haben einfach mehr stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ja so eins benutze ich schon seit ich einen Bart hab', deshalb wollte ich mal umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ja so eins benutze ich schon seit ich einen Bart hab', deshalb wollte ich mal umsteigen ja ist bestimmt besser, ich mein...im alter da zittern einem schonmal die hände und die augen sind auch nicht mehr die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 bestimmt schön rostig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 *g* auch wenn mein bartwuchs etwas zu wünschen übrig lässt, nass. und die tage wollte ich mir ein schönes richtiges rasiermesser besorgen, die alten teile haben einfach mehr stil ja so eins benutze ich schon seit ich einen Bart hab', deshalb wollte ich mal umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 *g* auch wenn mein bartwuchs etwas zu wünschen übrig lässt, nass. und die tage wollte ich mir ein schönes richtiges rasiermesser besorgen, die alten teile haben einfach mehr stil ja so eins benutze ich schon seit ich einen Bart hab', deshalb wollte ich mal umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Nass, trocken reizt die Haut zu sehr! Ist bei mir halt so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Nass, trocken reizt die Haut zu sehr! Ist bei mir halt so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Nass, trocken reizt die Haut zu sehr! Ist bei mir halt so! aftersave...(richtig geschrieben) und bei mir reicht wasser ab und zu nehm ich aber auch aftersave, fühlt sich besser an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Weicheier, Wachs nimmt ein echter Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 trocken, geht am schnellsten... meine kleine will mich ja zum nassen überreden aber ich bleiben noch standhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Für Nassrasur wär' ich viel zu faul. Trocken is bei mir an der Tagesordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 trocken, geht am schnellsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...