Sven 134 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Wenn man rechts mit 120 fährt und dann einer auf der Nebenspur mit 250 oder mehr "vorbeizieht", ist jeder Spurwechsel, wie das Ausparken an einer Strasse auf der alle mit 130 an dir "vorbeiziehen" Ja, genau, vor allem sind dann die gefährlich, die im Moment des Blickersetzens sofort ausscheren, ohne sich um den nachfolgenden Verkehr zu kümmern. Das hatte ich vergangenen Montag wieder mehrmals.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 das sind ja auch meistens die opas mit dem dicken benz, denen sollte man glatt verbieten auf der autobahn zu fahren^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Angenommen man könnte einen Neandertaler klonen und würde ihn dann von Anfang an wie ein normales, heute lebendes Kind aufziehen. Wie weit würde er in unserem Schulsystem (bitte keine Pisawitze) mithalten können?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 hmmm... vom logischen her; nicht so gut mithalten, wegen gehirnausdehnung, kapazität usw. vom persönlichen denken; warum sollte er nicht mithalten können? wenn **** (name aus politschen gründen zensiert) mit 6 fünfen aufm zeugnis nen dicken bmw fahren kann... €dit; das deutsche schulsystem ist sowieso fürn arsch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 hmmm... vom logischen her; nicht so gut mithalten, wegen gehirnausdehnung, kapazität usw. vom persönlichen denken; warum sollte er nicht mithalten können? wenn klaus mit 6 fünfen aufm zeugnis nen dicken bmw fahren kann...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 klar^^ die männersprache besteht doch auch aus fast nur Körpergesten und grunzlauten und wie gesagt..ob sein gehirn das kann, lassen wir mal so da stehen, aber eig. why not?^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 also ich hatte mal eine Arbeit zum Neandertaler und der Sprachentwicklung geschrieben. zur Gehirnkapazität - man soll das nicht so unterschätzen - immerhin hatten sie ein größeres Gehirn als wir, aber Größe ist ja nicht entscheidend *g* Man fand auch schon ein Zungenbein das Rückschlüsse auf erst Lautsprache machen lässt und DNA Analysen fanden ein 'Sprach-Gen' http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,512357,00.html inwiefern man einen Neandertaler vermenschlichen kann *hm* weiß nicht, der würde ewig auf dem Niveau eines Kleinkindes bleiben nehm ich mal an...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 also ich hatte mal eine Arbeit zum Neandertaler und der Sprachentwicklung geschrieben. zur Gehirnkapazität - man soll das nicht so unterschätzen - immerhin hatten sie ein größeres Gehirn als wir, aber Größe ist ja nicht entscheidend *g* Man fand auch schon ein Zungenbein das Rückschlüsse auf erst Lautsprache machen lässt und DNA Analysen fanden ein 'Sprach-Gen' http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,512357,00.html inwiefern man einen Neandertaler vermenschlichen kann *hm* weiß nicht, der würde ewig auf dem Niveau eines Kleinkindes bleiben nehm ich mal an...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 inwiefern man einen Neandertaler vermenschlichen kann *hm* weiß nicht, der würde ewig auf dem Niveau eines Kleinkindes bleiben nehm ich mal an...
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 hmm kleinkinder können aber vom verständnis her keine mammuts jagen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 stimmt auch wieder so dann wäre das ja geklärt, was mach ich jetzt?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 oda einen Erwachsenenfilm reingeben (meint Wolfgang... )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 was ist denn daaaaaaas kann tante jessica das erklääääären ?
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 was ist denn daaaaaaas kann tante jessica das erklääääären ?