Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 erwachsenenflime, das sind Lehr-Filme wie mama und papa sich umarmen....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 erwachsenenflime, das sind Lehr-Filme wie mama und papa sich umarmen....
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 nie aufgepasst? die bringt der nikolaus..ne quatsch..der storch!!! das ist wenn papa den stroch....
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 nie aufgepasst? die bringt der nikolaus..ne quatsch..der storch!!! das ist wenn papa den storch....
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hab mal ne Frage zu nem Zaubertrick: Also der Zauberer hat eine Frau zu sich gerufen und ihren Ehering genommen, den in eine Schachtel gepack, die Schachtel geschüttelt und den Ring dann herausgenommen(Hat man gemerkt). Jetzt aber: Danach hat er eine ca. 10cm lange und breite Schachtel der Frau gegeben in der noch 4 kleinere Schachteln waren, alle mit 4 Gummibändern zugemacht. In der letzten und kleinsten Schachtel war dann der Ring. Weiss jemand wie er den da so schnell reinbekommen hat?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ist es verboten etwas herzustellen und drauf zu schreiben das es unter das Copyright von jemanden anders fällt ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ist es verboten etwas herzustellen und drauf zu schreiben das es unter das Copyright von jemanden anders fällt ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Also ich mein z.B. wenn ich ein T shirt mit einem Bild von einer Blume drucken lasse und drunter steht ©eineimer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 ich denke halt du hast trotzdem eine kopie angefertigt, eigentlich müsstest du für so ein t-shirt bezahlen, jetzt hast du das logo gefälscht weil du ja nicht an den besitzer der marke bezahlt hast, ob da das copyright nun draufsteht oder nicht wird egal sein. T-shirts, schuhe usw aus z.b. china die gefälscht wurden, werden ja auch vernichtet
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Oder meinst du, dass DU das Bild gemacht hast und das eben aufn Shirt druckst aber das copyright jemandem überträgst? Müsste eigentlich gehn...so als Nettigkeit