Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

manniiiiiiii !!!! tante jessica is soooo gemein =(

Geschrieben

erwachsenenflime, das sind Lehr-Filme wie mama und papa sich umarmen.... :ugly:

Geschrieben
erwachsenenflime, das sind Lehr-Filme wie mama und papa sich umarmen.... :ugly:
Geschrieben

nie aufgepasst? die bringt der nikolaus..ne quatsch..der storch!!! das ist wenn papa den stroch.... :ugly:

Geschrieben
nie aufgepasst? die bringt der nikolaus..ne quatsch..der storch!!! das ist wenn papa den storch.... :ugly:
Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu nem Zaubertrick:

Also der Zauberer hat eine Frau zu sich gerufen und ihren Ehering genommen, den in eine Schachtel gepack, die Schachtel geschüttelt und den Ring dann herausgenommen(Hat man gemerkt). Jetzt aber: Danach hat er eine ca. 10cm lange und breite Schachtel der Frau gegeben in der noch 4 kleinere Schachteln waren, alle mit 4 Gummibändern zugemacht. In der letzten und kleinsten Schachtel war dann der Ring. Weiss jemand wie er den da so schnell reinbekommen hat?

Geschrieben

Dude, it's maagic :D

€: Vll steht hier was drin

Geschrieben

wann wird eigentlich die uhr umgestellt?

Geschrieben

Ist es verboten etwas herzustellen und drauf zu schreiben das es unter das Copyright von jemanden anders fällt ?

Geschrieben
wann wird eigentlich die uhr umgestellt?
Geschrieben
Ist es verboten etwas herzustellen und drauf zu schreiben das es unter das Copyright von jemanden anders fällt ?
Geschrieben

Also ich mein z.B. wenn ich ein T shirt mit einem Bild von einer Blume drucken lasse und drunter steht ©eineimer

Geschrieben

ich denke halt du hast trotzdem eine kopie angefertigt, eigentlich müsstest du für so ein t-shirt bezahlen, jetzt hast du das logo gefälscht weil du ja nicht an den besitzer der marke bezahlt hast, ob da das copyright nun draufsteht oder nicht wird egal sein. T-shirts, schuhe usw aus z.b. china die gefälscht wurden, werden ja auch vernichtet

Geschrieben

Oder meinst du, dass DU das Bild gemacht hast und das eben aufn Shirt druckst aber das copyright jemandem überträgst?

Müsste eigentlich gehn...so als Nettigkeit

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.