f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Richtig, wenn ich das Logo entwerfe aber jemand anderem das © auf´s Auge drücke
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 wenn man ein kleines kind die ganze zeit mit gegenständen konfrontiert, die sich mit überschallgeschwindigkeit bewegen, entwickelt dann dieses kind einen sinn dafür, überschallgeschwindigkeiten zu sehen und wenn man es dann den geschwindigkeiten der normalen welt aussetzt, bewegt sich dieses kind dann mit überschallgeschwindigkeit bzw. nimmt es seine umwelt als sehr langsam wahr?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ausprobieren würde ich sagen Nee aber ich glaube wenn das Kleinkind das spüren kann (Das was sich so schnell bewegt) dann könnte es den Rest echt als langsam wahr nehmen aber nur wenn es sehr oft mit der Überschallgeschwindigkeit konfrontiert wird, d.H. mehrmals täglich wenn nicht gar öfter
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Wohl kaum, ich glaub da sind die physischen grenzen überschritten
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ausprobieren würde ich sagen Nee aber ich glaube wenn das Kleinkind das spüren kann (Das was sich so schnell bewegt) dann könnte es den Rest echt als langsam wahr nehmen aber nur wenn es sehr oft mit der Überschallgeschwindigkeit konfrontiert wird, d.H. mehrmals täglich wenn nicht gar öfter
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Deine muskeln können deinen körper wohl kaum auf überschall geschwindigkeit bringen, das hätte höchsten mentale folgen siehe höhlengleichniss
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Wer sagt denn das sich das Kind mit Überschall geschwindigkeit bewegt ?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Wie hiess die Seite, bei der man etwas eingeben kann und es dann vorgelesen wird? Man konnte dabei zwischen einer Männer- und Frauenstimme wählen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ist das motorola razr V3 gut? könnte es für 50€ haben. dazu könnte ne freundin von mir dann mein handy haben (nokia 7250i oder so ^^)
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Hab/Hatte das V3 auch mal, bzw hab es als Zweithandy. Finde es nicht so schlecht, mit den 50€ machst du nicht viel falsch, kommt aber drauf an obs neu oder gebraucht ist. Neu is der Preis ok, gebraucht isser zu hoch. Ist ein gutes Handy, nur hats nicht viel Speicher MfG
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Ist Handball oder Fußball () körperlich härter ?
Piccon 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Handball, geht mehr auf die Knochen wegen Hallensport ist Körperlich härterer einsatz wie beim Fussball und auch kürzere Regenaration wegen vielen Spielen in einer Woche... Alleine der Torwart beim Handball tut mir immer Leid Das sage ich als Ex-Fussballer dazu...