Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind 450€ für

-Bettgestell aus Alu (140x200 cm)

-Matratze

-Lattenrost

ok?

Geschrieben
sind 450€ für

-Bettgestell aus Alu (140x200 cm)

-Matratze

-Lattenrost

ok?

Geschrieben

hmm aber es soll halt nicht krachen wenns kracht s000.gif

Geschrieben

Obs krachen wird? Man weiß es nicht.:ugly:

Geschrieben

Also das Bett von meinem Bruder ist durchgebrochen als da jemand raufgesprungen ist ^^

Geschrieben

Is im BF-games chat auch mal was los ?

Geschrieben

450€ für ein Bett in den Maßen ist ziemlich gut. Super Betten kriegt man aber erst ab 1000€. Betten in denen man kaum schlafen kann gibt es in den Maßen schon für 160€. Hab mit allem schon Erfahrung gemacht. :ugly:

Geschrieben

Was kann (darf) man da in die Signatur alles rein machen? Und auf der rechten Seite auf der Seite wo man eben seine Sig. bearbeiten kann sind 5-6 Felder?? Woführ sind die????

Gruss Hax

Geschrieben
Was kann (darf) man da in die Signatur alles rein machen? Und auf der rechten Seite auf der Seite wo man eben seine Sig. bearbeiten kann sind 5-6 Felder?? Woführ sind die????

Gruss Hax

Geschrieben
Geschrieben

also die funktion dieser symbole versteh ich nit! Post link.......... und dieser mist! Kann mir jemand helfen?

Gruss Hax

€: Ich meine diese Symbole unter"Speziele Eingaben"

Geschrieben
Geschrieben
Wenns nur nicht krachen soll würd ichs mal eher mit Schwämmen zwischen Wand und Bettgestell versuchen, ist deutlich günstiger ;)
Geschrieben

Ich muss (leider) einen Vortrag über Werner von Siemens machen. Aber wenn ich den Text aus Wikipedia raus ins Word kopiere, hats im Hintergrund so eine bläuliche Farbe. Wie krieg ich die am einfachsten weg?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.