Sven 134 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Öhem, das ist gerade herausgesagt das Letzte, du sollst den Text nicht kopieren, sondern selbst ausformulieren. Wenn ich Lehrer wäre, würde ich mir zuerst die im Internet verfügbaren Texte besorgen, und wenn einer dann das wortwörtlich vortägt, gibts gleich nen Sechser.
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich muss (leider) einen Vortrag über Werner von Siemens machen. Aber wenn ich den Text aus Wikipedia raus ins Word kopiere, hats im Hintergrund so eine bläuliche Farbe. Wie krieg ich die am einfachsten weg?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Jap, wenn unsere Lehrer merken das es nicht unserem Wortschatz entspricht suchen sie auch immer im Internet--> 6
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ok, thx hat geklappt. Aber ich werde den Text sicherlich nicht 1zu1 aus Wikipedia rauskopieren und dann ausdrucken. Werde es noch zusammenschneiden und schwierige Wörter ersetzen. und @sven: ein sechser würde mich sowieso freuen
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 @Sven, Jessi: Ihr hab sicherlich immer alles selber gemacht, oder? @Niggäli: Es gibt in Word auch irgendwo eine Funktion, wo man Texte ohne Formatierung einfügen kann ......
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 @Sven, Jessi: Ihr hab sicherlich immer alles selber gemacht, oder? Zu meiner Zeit gab es kein Internet . Und spätestens beim Studium lernt man das richtig, sich aus der Literatur das rauszusaugen und neu zusammenzustellen, was man braucht, zumindest bei mir war das so. Aber so ein Studium gibt es heute eh nicht mehr. Übrigens wir treffen uns mit den meisten unserer Seminargruppe noch jedes Jahr und nächstes Jahr haben wir 25-jähriges Jubiläum unseres Diplomerhaltes.
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Nein, mit 25. Mit 20 habe ich versucht, auf dem Schießstand mit der Kalaschnikow was zu treffen (LMG-Ausführung mit Zweibein) und war für 3 Monate tief im Osten von Polen.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 dann passt nächstes jahr 25 jähriges jubiläum aber niht mit dem alter zusammen, das in deinem profil steht, oder?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Mit welchem Programm kann ich sachen aufnehmen die ich höre. Also das was aus den Kopfhörern rauskommt, nicht das Mikrofon
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 dann passt nächstes jahr 25 jähriges jubiläum aber niht mit dem alter zusammen, das in deinem profil steht, oder? Ja, natürlich, war nicht das Ende, sondern der Anfang vom Studium, irgendwie war ich etwas verwirrt heute Vormittag.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Mit welchem Programm kann ich sachen aufnehmen die ich höre. Also das was aus den Kopfhörern rauskommt, nicht das Mikrofon
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 ahso. ja denn sind ja alle unklarheiten beseitigt...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Der nimmt mein Mikro auf nicht das was aus den Kopfhörern kommt