Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Ahnung, was genau die Vodafone live! InternetFlat sein soll?

In der Beschreibung steht nur:

Vodafone live! InternetFlat

Surfen im mobilen Internet unbegrenzt

keine MB- oder Zeitbeschränkung

zusätzl. monatlicher Festpreis 9,95 Euro

Buchen Sie die Vodafone live! InternetFlat zu Ihrem bestehenden Vodafone-Vertrag hinzu, können Sie die Zusatzoption im ersten Monat kostenlos testen.

Das kommt mir irgendwie etwas komisch vor, denn erstens stehen da nirgends fußnoten mit 100 versteckten Tarifbedingungen und zweitens zahle ich momentan für den Tarif "Vodafone-WebConnect Volume PDA" genau so viel und da habe ich nur 30MB pro Monat Oo

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, was genau die Vodafone live! InternetFlat sein soll?

In der Beschreibung steht nur:

Vodafone live! InternetFlat

Surfen im mobilen Internet unbegrenzt

keine MB- oder Zeitbeschränkung

zusätzl. monatlicher Festpreis 9,95 Euro

Buchen Sie die Vodafone live! InternetFlat zu Ihrem bestehenden Vodafone-Vertrag hinzu, können Sie die Zusatzoption im ersten Monat kostenlos testen.

Das kommt mir irgendwie etwas komisch vor, denn erstens stehen da nirgends fußnoten mit 100 versteckten Tarifbedingungen und zweitens zahle ich momentan für den Tarif "Vodafone-WebConnect Volume PDA" genau so viel und da habe ich nur 30MB pro Monat Oo

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den gläsern ist schon was drin,

siet man ziehmlich deutlich wie es sich erst mischt und dann der pegel gleichmäßig ansteigt. (ausserdem wird die farbe immer heller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wieviel ungefähr ne komplette Neulackierung eines Mercedes C180T beim Fachmann (also entweder bei Mercedes selbst oder einer guten Lackiererei) kostet? :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wieviel ungefähr ne komplette Neulackierung eines Mercedes C180T beim Fachmann (also entweder bei Mercedes selbst oder einer guten Lackiererei) kostet? :oo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt einem ein Zweitaccount?

Und warum ist es so schlimm wenn man einen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mal mit nim fred, wo man reinpostet, wenn man nin neuen fred aufmachen will und erstma fragt, dann kann nin mod und noch nin paar andere was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.