Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Was bringt einem ein Zweitaccount?

Und warum ist es so schlimm wenn man einen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bracuh mal wieder eure Hilfe. Rosten centstücke in Wasser bzw. Alkohol und wenn ja was kann man degegen tun? gegoogelt hab ich schon und auf antworten wie "ausprobieren" kann ich gerne verzichten ;) danke

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in sonem Karatefilm jemand einen Schlag auf den Kopf bekommt, und man sieht das der Schlag nicht hintendruch gegangen ist, was war dann der Trick? Die haben ja keinen Helm an oder so. Oder man sieht ihn nicht? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bracuh mal wieder eure Hilfe. Rosten centstücke in Wasser bzw. Alkohol und wenn ja was kann man degegen tun? gegoogelt hab ich schon und auf antworten wie "ausprobieren" kann ich gerne verzichten ;) danke

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagens eit wann bier ab 18 ist? eine kassiererin einer gewissen supermarktkette(HIT) wollte mir mit 17 kein bier verkaufen, trotz perso! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Kotflügel + Holzpfahl + chaotisch enge Einparksituation bei uns zuhause = suboptimal xD

1. Menge: Keine Ahnung :ph34r:

2. Art: Kann ich nix genaueres sagen. Ich weiß nur, dass das Auto immernoch die silber-metallic Lackschicht hat, mit der es aus dem Werk kam.

3. Aufwand: Nur außen

4. Ist noch nix vorbereitet, da es im Moment immernoch gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagens eit wann bier ab 18 ist? eine kassiererin einer gewissen supermarktkette(HIT) wollte mir mit 17 kein bier verkaufen, trotz perso! <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es das beste einfach mal die Lackiererei deines Vertrauens aufzusuchen und dort ein Angebot einzuholen. Ich persönlich schätze mal das es ca. 1500€ kostet (nur Aussen und mit dem Standard(Original)Lack.

Punkt 4. fällt ja auch weg wenn du ihn nur von aussen lackieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wieso ? möchtest du deine Centmünzen in Rum aufbewahren?

also diese Centmünzen sind ja aus Stahl mit Kupferüberzug gemacht.

Stahl kann rosten, das is klar, aber Kupfer an sich rostet nicht so wie Stahl oder Eisen (einfache chemische Reaktion mit Sauerstoff), es kann aber so grünlich werden das Kupfer. Aber bei den Münzen is das bei normalen Gebrauch halt kaum der Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.