pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Was bringt einem ein Zweitaccount? Und warum ist es so schlimm wenn man einen hat?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Die, die kontinuierlich sinnlose Freds eröffnen kümmern sich um so eine Regel eh nicht (aus Ignoranz oder Unwissenheit).
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 so bracuh mal wieder eure Hilfe. Rosten centstücke in Wasser bzw. Alkohol und wenn ja was kann man degegen tun? gegoogelt hab ich schon und auf antworten wie "ausprobieren" kann ich gerne verzichten danke MFG
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Wenn in sonem Karatefilm jemand einen Schlag auf den Kopf bekommt, und man sieht das der Schlag nicht hintendruch gegangen ist, was war dann der Trick? Die haben ja keinen Helm an oder so. Oder man sieht ihn nicht? o.O
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 so bracuh mal wieder eure Hilfe. Rosten centstücke in Wasser bzw. Alkohol und wenn ja was kann man degegen tun? gegoogelt hab ich schon und auf antworten wie "ausprobieren" kann ich gerne verzichten danke MFG
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 kann mir mal jemand sagens eit wann bier ab 18 ist? eine kassiererin einer gewissen supermarktkette(HIT) wollte mir mit 17 kein bier verkaufen, trotz perso!
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich sag nur: Kotflügel + Holzpfahl + chaotisch enge Einparksituation bei uns zuhause = suboptimal xD 1. Menge: Keine Ahnung 2. Art: Kann ich nix genaueres sagen. Ich weiß nur, dass das Auto immernoch die silber-metallic Lackschicht hat, mit der es aus dem Werk kam. 3. Aufwand: Nur außen 4. Ist noch nix vorbereitet, da es im Moment immernoch gefahren wird.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 kann mir mal jemand sagens eit wann bier ab 18 ist? eine kassiererin einer gewissen supermarktkette(HIT) wollte mir mit 17 kein bier verkaufen, trotz perso!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Dann ist es das beste einfach mal die Lackiererei deines Vertrauens aufzusuchen und dort ein Angebot einzuholen. Ich persönlich schätze mal das es ca. 1500€ kostet (nur Aussen und mit dem Standard(Original)Lack. Punkt 4. fällt ja auch weg wenn du ihn nur von aussen lackieren lässt.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Jetzt im Ernst? Hab ich garnichts von mitbekommen Das is ja schrecklich E: Also jetzt wegen der Biergeschichte
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ist auch Sinn der Sache, war ja mit dem Rauchen ähnlich ^^
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 lol wieso ? möchtest du deine Centmünzen in Rum aufbewahren? also diese Centmünzen sind ja aus Stahl mit Kupferüberzug gemacht. Stahl kann rosten, das is klar, aber Kupfer an sich rostet nicht so wie Stahl oder Eisen (einfache chemische Reaktion mit Sauerstoff), es kann aber so grünlich werden das Kupfer. Aber bei den Münzen is das bei normalen Gebrauch halt kaum der Fall
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Da steht doch zusätzlicher monatlicher Festpreis, also wird das zu deiner noch oben draufkommen.