Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für deine ausführliche erklärung :) Wenn ich meine centmünzen also in Cocktailwein aufbewahren will, wird das ne weile heben ohne dass die dinger sich verfärben oder ist das eher so ne sache ^^
Geschrieben

Moin!

was kann man tun damit der Bass von den Boxen nicht so stark zum Nachbarn unter mir durchgeht ? :rolleyes:

Kann man irgendwas spezielles unter die Boxen stellen das den Bass dämmt ?

Geschrieben

ne gummimatte, vielleicht hift auch schon schaumstoff

€: außer es kommt von der lautstärke..

Geschrieben

an Schaumstoff hatte ich auch schon gedacht...laut aufreissen tuh ich die Musik eh nicht aber die Bässe sind zum Teil schon ziemlich stark :puuuh:

Geschrieben
Moin!

was kann man tun damit der Bass von den Boxen nicht so stark zum Nachbarn unter mir durchgeht ? :rolleyes:

Geschrieben
Moin!

Geschrieben
janz einfach

1.gummimatte zum dämpfen des basses und

2. tennis bälle halbieren und unter die box auf die matte stellen.

durch die tennis bälle haste noch ein wenig mehr abstand zum boden und der effekt wird noch geschwächt.:)

3.eier schalen an die wand anbringen :ugly:

Geschrieben

nicht unbedingt, denn holz ist im gegensatz zu tennisbällen schon wieder sehr hart und steif, die tennisbälle fangen die schwingungen nochmal ab. Probieren kannst es aber schon

Geschrieben

downfire oder frontfire bass?

wenn es ein downfire ist dann auf jeden fall auf die seite legen, dass die membran nicht mehr auf den boden zeigt.

dazu eben die günstige tennisballhälften-dämmung zum boden. oder eben so entkoplungsspikes

Geschrieben
downfire oder frontfire bass?

wenn es ein downfire ist dann auf jeden fall auf die seite legen, dass die membran nicht mehr auf den boden zeigt.

dazu eben die günstige tennisballhälften-dämmung zum boden. oder eben so entkoplungsspikes

Geschrieben

ja probiers einfach mal mit gummimatten, falls du keine hast würd ich halt erstmal gebrauchte tennisbälle aufschneiden und es damit testen. Die kosten nichts und reichen wahrscheinlich schon aus.

Geschrieben
post-21986-1193685636_thumb.jpg Warum seh ich da nichts :C

post-21986-1193685636_thumb.jpg

Geschrieben
Du meinst ich muss die Datenoption zu meiner bisherigen Datenoption dazubuchen?

Hm aber das macht rein logisch irgendwie keinen Sinn; wenn ich 200MB Volumen im Monat will, buche ich das ja auch nicht zu meiner 30MB-Option dazu sondern ersetze die alte Option. :unsure:

mfg

Geschrieben

Ist die Sendung "Survivor" auf Prosieben schon vorbei? Wenn ja, ist mal ein nennenswerter Zwischenfall passiert? Wer hat gewonnen?

Geschrieben

äh was für ne sendung? wann kam die???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.