loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 das war ja sowas von billig... da schau ich mir lieber takeshis castle an!^^ (ich glaub so heissts^^)
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi, wie kann ich zu dieser jahreszeit etwas abnehmen? nur son paar kilo^^ (nein, bin nicht zu dick )
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 abführmittel nene, ausdauersport im allgemeinen ist schon gut..
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Joggen... Joggen konnte man im Sommer um 10 Uhr morgens perfekt. Wenn ich mir vorstelle jetzt Joggen zu gehen...
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 thx schon mal Edit: und wenn man gerade nicht joggen kann?
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 dann sollte man den Grund angeben um gute Alternativen zu hören. Achso 4 Stunden vor dem Sportmachen nichts essen und vor dem Konditraining muskeln trainieren.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 grund klingt dumm, aber naja ich fühl mich net wohl mit meim gewicht
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja klar. Das mein ich auch nicht. Sondern was der grun dafür ist, dass du nicht laufen kannst.
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 mit festem Schuhwerk, ner Jacke und Jogginghose kann man bei dem Herbstwetter getrost Joggen gehen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 ok thx. und gibts noch alternative methoden? (wurden vorhin angesprochen)
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Warum gibts hier eigentlich noch kein ekelhaftigkeiten thread
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ok thx. und gibts noch alternative methoden? (wurden vorhin angesprochen)