eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wo zur Hölle komme ich an mein Online Banking ran auf der neuen Volksbank Seite? Wooo?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Warum gibts hier eigentlich noch kein ekelhaftigkeiten thread
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Oh doch den gabs vor nicht allzu langer zeit. Aber kp wo der in die Tiefen des Internets abgetaucht ist
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wo zur Hölle komme ich an mein Online Banking ran auf der neuen Volksbank Seite? Wooo?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wo zur Hölle komme ich an mein Online Banking ran auf der neuen Volksbank Seite? Wooo?
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Habs schon. Mein direkter Link zum OB hat sich geändert und sowas, deswegen musste ich ihn neu raussuchen. Trotzdem danke.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Gibt es irgendwo ne Liste, auf der steht wie viele Länder Truppen in Afghanistan stationiert haben und wie viele Soldaten jedes dieser Länder stellt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 jo schau mal auf wikkipedia dort gibs ne karte mit den truppen verbänden,aber ob da steht wieviele truppen jeweils da sind weiss ich net. http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wikipedia bringt mich leider nich weiter.. Ich brauche die Länder, die daran teilnehmen (die hab ich) und ich bräuchte die Truppenstärke (zumindest wäre es gut, wenn ich die Gesamtsträke hätte und die einiger Teilnehmerstaaten). Leider finde ich auch auf der Seite der ISAF nichts dazu.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wikipedia bringt mich leider nich weiter.. Ich brauche die Länder, die daran teilnehmen (die hab ich) und ich bräuchte die Truppenstärke (zumindest wäre es gut, wenn ich die Gesamtsträke hätte und die einiger Teilnehmerstaaten). Leider finde ich auch auf der Seite der ISAF nichts dazu.
Necro 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 Können meine Verwandten, die in den USA wohnen mir ein 400$ teures technisches Gerät schicken, ohne dass Zollgebühr oder MwSt anfallen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. November 2007 Kommt auf die Größe an. Bei einem 1x1x1 Meter Bomber werden sie es sicher rausziehen, aber wenns nur was kleines ist, musst du deinen Verwandten sagen dass sie es mit Geschenkpapier einwickeln sollen und ne Schleife drum machen sollen. Das funzt meistens.