Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Oh doch den gabs vor nicht allzu langer zeit. Aber kp wo der in die Tiefen des Internets abgetaucht ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon. Mein direkter Link zum OB hat sich geändert und sowas, deswegen musste ich ihn neu raussuchen. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia bringt mich leider nich weiter..

Ich brauche die Länder, die daran teilnehmen (die hab ich) und ich bräuchte die Truppenstärke (zumindest wäre es gut, wenn ich die Gesamtsträke hätte und die einiger Teilnehmerstaaten).

Leider finde ich auch auf der Seite der ISAF nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia bringt mich leider nich weiter..

Ich brauche die Länder, die daran teilnehmen (die hab ich) und ich bräuchte die Truppenstärke (zumindest wäre es gut, wenn ich die Gesamtsträke hätte und die einiger Teilnehmerstaaten).

Leider finde ich auch auf der Seite der ISAF nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können meine Verwandten, die in den USA wohnen mir ein 400$ teures technisches Gerät schicken, ohne dass Zollgebühr oder MwSt anfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Größe an. Bei einem 1x1x1 Meter Bomber werden sie es sicher rausziehen, aber wenns nur was kleines ist, musst du deinen Verwandten sagen dass sie es mit Geschenkpapier einwickeln sollen und ne Schleife drum machen sollen. Das funzt meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.