Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

oben auf kontakte dann karteikarte personensuche und bei ort eben den ort eingeben.

hab grad die ganze zeit versucht mit alt.tab diese nachricht hier zu verscheicken und mich gewundert warum das net geht... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben auf kontakte dann karteikarte personensuche und bei ort eben den ort eingeben.

hab grad die ganze zeit versucht mit alt.tab diese nachricht hier zu verscheicken und mich gewundert warum das net geht... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verwechselst du da was. Ich hab da auch nur Add Contacts, View History usw. Ach bei Advanced Search gibts da nix nur Ländersuche. Wirds wohl nimmer geben in ICQ 6 oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Super Nanny gabs ja mal den "Kleinen Lukas Fall" oder? Hat sie den auch wieder zur Vernunft gebracht oder ist sie gescheitert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dark zero: also ich hab meine ernährung grundlegend umgestellt.^^ also ich ess nur noch regelmäßig und falls ich wirklich mal en kleinen hunger zwischendurch hab dann ess ich eig nur früchte weil die haben zwar genauso viel zucker wie süßigkeiten aber, der zucker von früchten kann eben besser verbrannt werden. seitdem hab ich so um die 3 kilo abgenommen in 2 wochen o.O. ja aber natürlich noch aweng sport so 2x in der woche. €: und außerdem nur wasser trinken. keine limo oder so weil die in unkontrollierten maßen unglaublich dick macht.

aber falls du eig schon die ,,perfekte" ernährung hast. kann dann eig nur sport helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Super Nanny gabs ja mal den "Kleinen Lukas Fall" oder? Hat sie den auch wieder zur Vernunft gebracht oder ist sie gescheitert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

Wenn ich meinen Plattenspieler an den PC anschließ, kann ich den Phono-vorverstärker auch per Software simulieren ? Hab nämlich grad keine 50€ da. . . .

und

Wenn ich ein Video hab, wie kann ich da die Tonspur rausfiltern und als .ogg (bzw. mp3 etc.) speichern ? (In Audacity zB.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.