Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

@ dark zero: also ich hab meine ernährung grundlegend umgestellt.^^ also ich ess nur noch regelmäßig und falls ich wirklich mal en kleinen hunger zwischendurch hab dann ess ich eig nur früchte weil die haben zwar genauso viel zucker wie süßigkeiten aber, der zucker von früchten kann eben besser verbrannt werden. seitdem hab ich so um die 3 kilo abgenommen in 2 wochen o.O. ja aber natürlich noch aweng sport so 2x in der woche. €: und außerdem nur wasser trinken. keine limo oder so weil die in unkontrollierten maßen unglaublich dick macht.

aber falls du eig schon die ,,perfekte" ernährung hast. kann dann eig nur sport helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wad nun? :unsure:

Is das Teil nun fertig oder wie? :puuuh:

Bitte um Hilfe

€: Bzw kann ich das nun einfach so auf den andren pc rüberziehen? :unsure:

post-20954-1194107228_thumb.jpg

post-20954-1194107228_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Besten die ich hinbekommen hab:

@Hova mach rechtsklick auf datei,öffnen dann Doppelklick auf den Installer Passwort eingeben fertig

Passwort:

-+02.11.2007-ReLeAsE+-

post-25682-1194107301_thumb.jpg

post-25682-1194107306_thumb.jpg

post-25682-1194107301_thumb.jpg

post-25682-1194107306_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you matey :wub::)

€: Wenn ich nun den PC abdreh, kann ich dann den download von dieser "position" fortsetzen oder muss ich von neuem anfangen?

post-20954-1194108328_thumb.jpg

post-20954-1194108328_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein hochprozentiges Getränk in den Gefrierschrank lege, friert alles außer der Alkohol doch ein, und der Alk setzt sich oben ab, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein hochprozentiges Getränk in den Gefrierschrank lege, friert alles außer der Alkohol doch ein, und der Alk setzt sich oben ab, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.