Flo 839 Melden Geschrieben 4. November 2007 nein, passiert garnichts, das einzige was passiert ist das der die flüssigkeit (z.b. jägermeister, wodka, jacky) etwas "ölig" werden, mehr passiert nicht. Ich sprech aus erfahrung
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Hab nur das Ende kurz gesehen. Die Frau hat verloren, sie hatte glaub ich 19 Punkte und der Raab 60 oder bissel mehr.
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. November 2007 ja das letzte was ich sah war nach dem Tischtennis - da hatte sie auch nur 19 Punkte... aber danke
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Sehr gut. Hatte schon Angst das abgesetzt wird, wenn er nochmal verloren hätte....
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 das geht immer viel zu lange... bin schonwieder bei eingeschlafen..genauso wie beim stock car rennen^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2007 aber echt... um halb zwölf warens erst beim achten spiel von ~16... zaht ja keinen! und dann so deppade spiele wie "klötzchen umhaun".. lol
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2007 darum liebe leute, geht freitag und samstag abend aus, dann müsst ihr euch so ne scheiße net anschauen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2007 ich habs von meinen eltern erzählt bekommen weil ich im tanzkurs und danach fort war was anderes: geil wäre als desktophintergrund einen live web-stream einer webcam zu haben - z.b. irgendwo am berg, die wolken ziehen vorbei, und das alles live von einer webcam! wär gscheit geil, oder?? gibts sowas???
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Könnt ihr mir gute Deutsche Liebeslieder nennen ?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2007 englische kann ich dir sagen: Dr. Hook - When you're in love with a beautiful woman Ronan Keating - The way you make me feel Michael Jackson - I just cant stop loving you