f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Ist hier jemand Fan von den Eisbären Berlin ? Kann man Geburtstagsgrüße auf einen Bus kleben lassen wie man es mit Werbung macht ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Ja Danke hab das von Meinereiner genommen ! Kann man Geburtstagsgrüße auf einen Bus kleben lassen wie man es mit Werbung macht ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2007 Ja Danke hab das von Meinereiner genommen ! Kann man Geburtstagsgrüße auf einen Bus kleben lassen wie man es mit Werbung macht ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Nun ja, es muss ja mindestes einen Monat dranhängen, außer man kennt den Chef von einer Firma die sowas macht. Ein paar Hundert Euro wird das locker kosten
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 4. November 2007 Wieviel € ist diese Münze wert? ist nur aus neugier da ich sie auf dem Dachboden gefunden hab...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2007 Nun ja, es muss ja mindestes einen Monat dranhängen, außer man kennt den Chef von einer Firma die sowas macht. Ein paar Hundert Euro wird das locker kosten
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Nun ja, es muss ja mindestes einen Monat dranhängen, außer man kennt den Chef von einer Firma die sowas macht. Ein paar Hundert Euro wird das locker kosten
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Wer von euch heißt im xfire suckmydickbitch [aa.net] ?? und hat mich gerade geaddet. Hätte es nur gern gewusst.
complex 368 Melden Geschrieben 4. November 2007 oO paar Hundert Euro ! ICh glaub du weißt noch nicht was Werbung kostet. Vor allem für einen Monat, wohnts du in einer kleinen Stadt? Also aufm nen Bus wirds sicher teuer kommt natürlich auch an wie groß das wird!