Sven 134 Melden Geschrieben 5. November 2007 weil dein Geld ja nur das Gold repräsentiert, dass in der Bundesbank liegt. Und auf je mehr Scheine das Aufgeteilt wird, desto weniger ist jeder einzelne Schein wert. Nein, von der Golddeckung haben sich die Staatsbanken schon lange verabschiedet (Genau gesagt seit dem Zusammenbruch des Bretton-Woods-Systems 1973). Die Wikipedia ist Dein Freund. Von Dort aus kommst Du auf alle relevanten Artikel, ist teilweise auch für nicht-BWL-er spannend zu lesen, was da so hinter den Kulissen passiert.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 Wie stell ich bei ICQ aus das jedes mal ein Ton ertönt wenn ich eine Nachricht bekomme ?
Flo 839 Melden Geschrieben 5. November 2007 Wo bekommt man Textbücher her? Speziell das von Woody Allens Gott
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. November 2007 Welche AUflösung sollte ein Bild am PC haben so dass man es problemlos als Poster ausdrucken lassen könnte (im copyshop dann doer so)
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 weiß nich andres problem: am laptop meiner schwester und meiner mutter geht die schnelle benutzterumschaltung nicht mehr, sprichperanmeldebildschirm. hier die fehlermeldung: diese msGina.dll ist eine windowsdatei, im ordner Windows/servicepackfiles/i368 jemand ne ahnung was man da machen kann? thx Chrizzle
Sven 134 Melden Geschrieben 7. November 2007 Schaue mal in die Dienste (Arbeitsplatz --> Verwalten --> Dienste), da gibt es einen Dienst dafür, vielleicht ist dieser deaktiviert.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 nein, da kann ich nichts finden. aber danke. jd anders noch ne idee?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. November 2007 http://www.delphipraxis.net/post64792.html Wenn msGina vermurkst ist würd ich mal ganz schwer auf Virus o.ä tippen
Gast Melden Geschrieben 7. November 2007 GRADE GSCHICKT BEKOMMEN!! Hello, we have identified two or more IPs logging on to this account. This may be due to a hacker. In order to verify your account information, we will need your Steam login and password in the following format: Username/Password. If you do not verify your account in 24 hours, it will be permanently banned.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2007 schicks lieber hin, sonst musst du dir steam noch neu kaufen und dann die ganzen spiel dazu, ist ein heiden geld!
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 Quatsch. Das ist echt. Also, hin zu denen mit deinen Daten!