eraser777 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 Also ich verschicke meine PIN und Kontonummer regelmäßig. Meine Bank ist so gut und möchte die immer kontrollieren.
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 Also ich verschicke meine PIN und Kontonummer regelmäßig. Meine Bank ist so gut und möchte die immer kontrollieren.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2007 also ich würde die kontodaten schon hinschicken, besser als ein ban und die bank hat deine email-adresse doch garnicht, also kann das so garnicht sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2007 also ich würde die kontodaten schon hinschicken, besser als ein ban und die bank hat deine email-adresse doch garnicht, also kann das so garnicht sein.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2007 ooooohhhh ich bin erstaunt was für sachen es auf der welt so gibt!!! Das ist doch nicht zu fetze futze fassen. jetzt bin ich aber platt!!
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. November 2007 Wieviel € ist diese Münze wert? ist nur aus neugier da ich sie auf dem Dachboden gefunden hab...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 2 Fragen: Wenn ich meinen Plattenspieler an den PC anschließ, kann ich den Phono-vorverstärker auch per Software simulieren ? Hab nämlich grad keine 50€ da. . . . und Wenn ich ein Video hab, wie kann ich da die Tonspur rausfiltern und als .ogg (bzw. mp3 etc.) speichern ? (In Audacity zB.)