freaky 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 Oder auch an ungünstigen Zeiten (um 1 Uhr Nachts oder so), damit die Leute vorher schon hoch bieten und es weiter hoch geschoben wird. Kann funktionieren, kann aber auch total schief gehen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. März 2006 Ich laße meine Auktionen grundsätzlich Sonntag nachmittag auslaufen, im Sommer versteiger ich gar nicht da auch EBay ein Sommerloch verzeichnen muß, Jahr für Jahr.
complex 368 Melden Geschrieben 31. März 2006 Hi! Mein kleiner Bruder(12) hat sich son Handy gekauft. LG B2100 Jetzt kommt er damit nicht ins Internet rein , ka warum. Heute war er beim Handyladen und die meinten er müsste auf ne O² Seite gehen und irgendwo seine Nummer eingeben um das Handy für das Internet freizuschalten ..Toll hammerfette Informations für mich um den Fall zu lösen 1. ne O² Seite 2. irgendwo Hab n bisschen gegoogelt aber find einfach nix , vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus oder hat vielleicht auch das Handy und weiss Bescheid. complex
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 Vielleicht hat ja einer Ahnung davon oder kennt einen der was weiss. Muss ein Anwalt, wenn er behauptet er hätte Beweise für ein Vergehen gesammelt, diese dem Beklagten vorlegen oder muß er das erst in einer Verhandlung. Wie soll ich wissen ob er berechtigte Ansprüche hat oder ob er nur blufft. Ich stelle die Frage hier, da ich kein anderen Thread gefunden habe.
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. April 2006 Alle Beweise müssen offen gelegt werden. War zumindest bei mir so.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hi! Mein kleiner Bruder(12) hat sich son Handy gekauft. LG B2100 Jetzt kommt er damit nicht ins Internet rein , ka warum. Heute war er beim Handyladen und die meinten er müsste auf ne O² Seite gehen und irgendwo seine Nummer eingeben um das Handy für das Internet freizuschalten ..Toll hammerfette Informations für mich um den Fall zu lösen 1. ne O² Seite 2. irgendwo Hab n bisschen gegoogelt aber find einfach nix , vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus oder hat vielleicht auch das Handy und weiss Bescheid. complex
complex 368 Melden Geschrieben 1. April 2006 ach wat soll passieren auf den handys kannst doch eh nix machen , nach 10 min will der das sowieso net mehr und is ja auch mit karte also guthaben kaufen und nich vertrag
complex 368 Melden Geschrieben 1. April 2006 nabend! Hab mal ne Frage und zwar will ich mit der xbox360 und dem PC gleichzeitig Online gehen , doch wie mache ich das ?? Hab mir erstma n Switch gekauft umd nicht immer umstecken zu müssen. Ich glaub xbox360 und Pc müssen eine unterschiedliche IP haben oder ? IP kann ich bei der xbox noch manuell einstellen falls erforderlich aber wie krieg ich heraus welche IP da stehen muss complex
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 nabend! Hab mal ne Frage und zwar will ich mit der xbox360 und dem PC gleichzeitig Online gehen , doch wie mache ich das ?? Hab mir erstma n Switch gekauft umd nicht immer umstecken zu müssen. Ich glaub xbox360 und Pc müssen eine unterschiedliche IP haben oder ? IP kann ich bei der xbox noch manuell einstellen falls erforderlich aber wie krieg ich heraus welche IP da stehen muss complex
complex 368 Melden Geschrieben 2. April 2006 das hatten wir doch schon mal oder also jetzt ist es so angeschlossen:
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 das hatten wir doch schon mal oder also jetzt ist es so angeschlossen:
complex 368 Melden Geschrieben 2. April 2006 Es sei denn, dein Modem hat eine DHCP-Funktion und weist IPs zu.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 Es sei denn, dein Modem hat eine DHCP-Funktion und weist IPs zu. ka ob der Kasten das macht aber gut werd das später mal probieren , danke erstma
complex 368 Melden Geschrieben 2. April 2006 wenn ich das eingeben öffnet sich kurz son Fenster und schließt sich direkt wieder kann dir also so nicht sagen was da steht
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 wenn ich das eingeben öffnet sich kurz son Fenster und schließt sich direkt wieder kann dir also so nicht sagen was da steht