Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 Vorweg: Mein Latein ist beschissen Entweder: "Jage mich" oder "verehre mich" oder "jage und verehre mich"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ist sehr kompliziert und ziemlich lange zum erklären. Deshalb so der aufruf
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ist sehr kompliziert und ziemlich lange zum erklären. Deshalb so der aufruf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. November 2007 wo ist die ignorieren list bei icq6 und wie bekomm ich jemanden aus meiner kontaktliste da hin?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. November 2007 wo ist die ignorieren list bei icq6 und wie bekomm ich jemanden aus meiner kontaktliste da hin?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. November 2007 suche einen WIRKLICH GUTEN FILM - kein geschnetzel, kein kriegsschmarrn, kein animationsfilm, tiefgehend, packend, niveauvoll! vorschläge?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2007 suche einen WIRKLICH GUTEN FILM - kein geschnetzel, kein kriegsschmarrn, kein animationsfilm, tiefgehend, packend, niveauvoll! vorschläge?
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 suche einen WIRKLICH GUTEN FILM - kein geschnetzel, kein kriegsschmarrn, kein animationsfilm, tiefgehend, packend, niveauvoll! vorschläge?
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. November 2007 Ist eigentlich der Marco immer noch in der Türkei im Gefängnis?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. November 2007 Ist eigentlich der Marco immer noch in der Türkei im Gefängnis?
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 @ loaded luke: the strait story. sehr schöner film. aber ich mein nicht diesen japanischen weil ich hab grad mal gegoogelt und anscheinend gibts zwei filme mit dem namen^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. November 2007 Wenn ich mein Mofa abwärts rollen lasse, braucht es nur weniger Benzin und hat eigentlich keine Nachteile oder?
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Was für ne Mofa? Kuppel doch einfach innen Leerlauf, dann brauchts gar kein Sprit.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 jop verbraucht weniger... da keine kraftübertragung stattfindet...und wenn du ihn ganz aus machen kannst, weil du ihn ne lange strecke bergab rollen kannst verbrauchste kein benzin^^