Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

jop verbraucht weniger... da keine kraftübertragung stattfindet...und wenn du ihn ganz aus machen kannst, weil du ihn ne lange strecke bergab rollen kannst verbrauchste kein benzin^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ loaded luke: the strait story. sehr schöner film. aber ich mein nicht diesen japanischen weil ich hab grad mal gegoogelt und anscheinend gibts zwei filme mit dem namen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar keinen Sprit? Halte ich für ein Gerücht... Ich glaube der Motor braucht im Leerlauf sogar mehr Sprit als wenn du dich einfach rollen lässt, hab ich i-wie im Hinterkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ loaded luke: ja genau der film. ist ein sehr ruhiger film. mit tollen bildern und die musik ist auch schön, aber natürlich geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ loaded luke: ja genau der film. ist ein sehr ruhiger film. mit tollen bildern und die musik ist auch schön, aber natürlich geschmackssache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar keinen Sprit? Halte ich für ein Gerücht... Ich glaube der Motor braucht im Leerlauf sogar mehr Sprit als wenn du dich einfach rollen lässt, hab ich i-wie im Hinterkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollen lassen mit getretener Kupplung (nicht eingelegtem Gang) bringt nur was bei Fahrzeugen mit Vergaser oder Einspritzern ohne Schubabschaltung!!

Nur Einspritzer haben eine Schubabschaltung (und da auch lang nicht alle), das bedeutet sie verbrauchen gegen 0 Benzin/Diesel im Schubbetrieb (rollen lassen mit eingelegtem Gang!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar noch einen Komplex in Berlin, auf dem ein Haus steht. Dieses Haus hat aber eigentlich nur Außenwände, im Inneren ist es ein unterirdischer Bunker.

Interessant nicht wahr ? Von außen als Bunker nicht zu erkennen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Bücher über Experimente der Nazis mit menschlichen, lebenden Objekten? Oder gibts darüber nur so wenig Material, weil das meiste vernichtet wurde, dass es keine Bücher darüber gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.