Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand Bücher über Experimente der Nazis mit menschlichen, lebenden Objekten? Oder gibts darüber nur so wenig Material, weil das meiste vernichtet wurde, dass es keine Bücher darüber gibt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Deutschland zur Zeit eigentlich Bunker?

Um historische Bauten zu finden, empfehle ich folgende Seite: Lostplaces. Ich hab da einige Stunden lesend verbracht, was es alles so gegeben hat. Bunker gibt es jeden Menge, der nächste, den ich kenne ist ca. 10m von meiner Wohnung entfernt unter dem Parkplatz auf dem Gelände der Vermittlungsstelle. Da war ich, als mein Nachbar noch gearbeitet hatte, sogar schon mal drin, es ist ein kleiner 2 Mann-Bunker, für die Vermittlungsstelle, allerdings wahrscheinlich nur gegen ABC-Waffen gesichert, dazu liegt er zu flach unter der Erdoberfläche.

Flakbunker, wie in Lostplaces beschrieben, gibt es jede Menge, allein hier in Frankfurt habe ich schon 2 gesehen. In Weimar gibt es so ein Relikt (ich weiß allerdings nicht, ob es inzwischen abgerissen wurde), dort hat man nach dem Krieg versucht, es zu sprengen, dabei hat man allerdings in den Häusern der Umgebung mehr Schaden anrichtet, als daß sich der gute Stahlbeton hat erwichen lassen, und man hat dort halt das Gebäude, so wie es ist anderweitig genutzt, als Sportstätte (Kegel- und Bowlingbahnen u.v.a).

Wegen der menschlichen Versuche: Es gab nicht nur den Mengele, sondern auch jede Menge anderer sogenannter Ärzte, die Versuche an Menschen, u.a. auch Experimente, wie lange ein Mensch in Unterdruck überlebt. Sinnigerweise haben die US-Streikräfte diese Unterlagen nach dem Krieg mit Kußhand konfisziert und diese sind dann in die ganze Flugzeug- Weltraum- und Tauchtechnik mit eingegangen, weil ja sonst keiner solche Experimente hätte machen dürfen (gewollt hätten sie schon und haben es anderweitig auch - Stichwort MKULTRA!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich mal zwei wochen nur vegetarisch ernähren, was muss ich dabei beachten? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich mal zwei wochen nur vegetarisch ernähren, was muss ich dabei beachten? :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch nichts schöneres als ein gutes stück fleisch !!!!! :ph34r:

zwei wochen werd ich schon aushalten, ich machs ja ned wiel mir die tiere so leid tun :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich mal zwei wochen nur vegetarisch ernähren, was muss ich dabei beachten? :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vegane Ernährung würde ich aber nicht empfehlen... Das ist nicht grade gut für den Körper, wenn wichtige Stoffe fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wir Menschen sind wie Schweine; wir können alles essen und holen aus fast allem irgendwelche wichtigen Nährstoffe raus. Wenigstens das hab' ich in der Schule gelernt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.