Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ne Fahne hat man Samstag morgens sagt mein Geschi-Lehrer immer.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hieß nochmal die seite, in der man bilder von schriften hochladen kann und der dann den namen des fonts findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hieß nochmal die seite, in der man bilder von schriften hochladen kann und der dann den namen des fonts findet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade diese Video gefunden

U-Boot Marine - Bundeswehr

Mir geht es um die Stelle ab 1 min und 53 sek...gibt es davon öffentliche Berichte bzw wurde der Name von dem General veröffentlicht (zweites wahrscheinlich unwahrscheinlich) ? Stimmt die ganze Geschichte ? Ich mein das wäre ja ziemlich krass *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade diese Video gefunden

U-Boot Marine - Bundeswehr

Mir geht es um die Stelle bei 1 min und 53 sek...gibt es davon öffentliche Berichte bzw wurde der Name von dem General veröffentlicht (zweites wahrscheinlich unwahrscheinlich) ? Stimmt die ganze Geschichte ? Ich mein das wäre ja ziemlich krass *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kurz danach, da geht es drum, daß das U-Boot einen Träger der Amis im Visier hatte, bzw drunter war und hätte mit 2 Torpedos versenken können, und die Amis haben nichts gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klär mich mal auf ich check nicht was da an der Stelle sein soll? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es eigentlich das diese heizpilze ---> _heizpilz_brenner.jpg

wegen einem zu hohen CO2 ausstoß verboten wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich möchte die Front von nem älteren PC-Gehäuse cleanen und die Ecken abrunden.

Kann mir jemand n paar Tipps geben, womit man diesen Kunststoff am besten kleben und spachteln kann?

mfg

e: Ein passender Spritzspachtel wäre auch gut, da die Oberfläche absolut glatt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.