Flo 839 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ne Fahne hat man Samstag morgens sagt mein Geschi-Lehrer immer.
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. November 2007 wie hieß nochmal die seite, in der man bilder von schriften hochladen kann und der dann den namen des fonts findet?
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Wanja schrieb: wie hieß nochmal die seite, in der man bilder von schriften hochladen kann und der dann den namen des fonts findet?
complex 368 Melden Geschrieben 13. November 2007 hab gerade diese Video gefunden U-Boot Marine - Bundeswehr Mir geht es um die Stelle ab 1 min und 53 sek...gibt es davon öffentliche Berichte bzw wurde der Name von dem General veröffentlicht (zweites wahrscheinlich unwahrscheinlich) ? Stimmt die ganze Geschichte ? Ich mein das wäre ja ziemlich krass
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Ein Hoch auf deutsche Wertarbeit. Da können wir ja wieder Stolz auf Deutschland sein. Oh mann ey, wie schlecht N24 ist. Sry für OT
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 complex schrieb: hab gerade diese Video gefunden U-Boot Marine - Bundeswehr Mir geht es um die Stelle bei 1 min und 53 sek...gibt es davon öffentliche Berichte bzw wurde der Name von dem General veröffentlicht (zweites wahrscheinlich unwahrscheinlich) ? Stimmt die ganze Geschichte ? Ich mein das wäre ja ziemlich krass
Sven 134 Melden Geschrieben 13. November 2007 Ist kurz danach, da geht es drum, daß das U-Boot einen Träger der Amis im Visier hatte, bzw drunter war und hätte mit 2 Torpedos versenken können, und die Amis haben nichts gemerkt.
complex 368 Melden Geschrieben 13. November 2007 ecbeer schrieb: klär mich mal auf ich check nicht was da an der Stelle sein soll?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2007 stimmt es eigentlich das diese heizpilze ---> wegen einem zu hohen CO2 ausstoß verboten wurden?
ET 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 meinereiner schrieb: stimmt es eigentlich das diese heizpilze ---> wegen einem zu hohen CO2 ausstoß verboten wurden?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Nabend, ich möchte die Front von nem älteren PC-Gehäuse cleanen und die Ecken abrunden. Kann mir jemand n paar Tipps geben, womit man diesen Kunststoff am besten kleben und spachteln kann? mfg e: Ein passender Spritzspachtel wäre auch gut, da die Oberfläche absolut glatt werden soll.
ET 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 meinereiner schrieb: omg, wie lächerlich.. haha, gibts ja net
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2007 meingott ich finde man kann es auch übertreiben, wann kommt die gasgrillsteuer? oder gibts die schon