Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[klugscheiss] Flagge != Fahne [/klugscheiss]

Geschrieben

Ne Fahne hat man Samstag morgens sagt mein Geschi-Lehrer immer.

:)

Geschrieben

wie hieß nochmal die seite, in der man bilder von schriften hochladen kann und der dann den namen des fonts findet?

Geschrieben
  Wanja schrieb:
wie hieß nochmal die seite, in der man bilder von schriften hochladen kann und der dann den namen des fonts findet?
Geschrieben

hab gerade diese Video gefunden

U-Boot Marine - Bundeswehr

Mir geht es um die Stelle ab 1 min und 53 sek...gibt es davon öffentliche Berichte bzw wurde der Name von dem General veröffentlicht (zweites wahrscheinlich unwahrscheinlich) ? Stimmt die ganze Geschichte ? Ich mein das wäre ja ziemlich krass *lol*

Geschrieben

Ein Hoch auf deutsche Wertarbeit. Da können wir ja wieder Stolz auf Deutschland sein.

Oh mann ey, wie schlecht N24 ist.

Sry für OT

Geschrieben
  complex schrieb:
hab gerade diese Video gefunden

U-Boot Marine - Bundeswehr

Mir geht es um die Stelle bei 1 min und 53 sek...gibt es davon öffentliche Berichte bzw wurde der Name von dem General veröffentlicht (zweites wahrscheinlich unwahrscheinlich) ? Stimmt die ganze Geschichte ? Ich mein das wäre ja ziemlich krass *lol*

Geschrieben

Ist kurz danach, da geht es drum, daß das U-Boot einen Träger der Amis im Visier hatte, bzw drunter war und hätte mit 2 Torpedos versenken können, und die Amis haben nichts gemerkt.

Geschrieben
  ecbeer schrieb:
klär mich mal auf ich check nicht was da an der Stelle sein soll? :blink:
Geschrieben

stimmt es eigentlich das diese heizpilze ---> _heizpilz_brenner.jpg

wegen einem zu hohen CO2 ausstoß verboten wurden?

Geschrieben
  meinereiner schrieb:
stimmt es eigentlich das diese heizpilze ---> _heizpilz_brenner.jpg

wegen einem zu hohen CO2 ausstoß verboten wurden?

Geschrieben

omg, wie lächerlich.. haha, gibts ja net

Geschrieben

Nabend,

ich möchte die Front von nem älteren PC-Gehäuse cleanen und die Ecken abrunden.

Kann mir jemand n paar Tipps geben, womit man diesen Kunststoff am besten kleben und spachteln kann?

mfg

e: Ein passender Spritzspachtel wäre auch gut, da die Oberfläche absolut glatt werden soll.

Geschrieben
  meinereiner schrieb:
omg, wie lächerlich.. haha, gibts ja net
Geschrieben

meingott ich finde man kann es auch übertreiben, wann kommt die gasgrillsteuer? oder gibts die schon

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.