DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 @ET: Bist du eigentlich schon Mitglied bei den Grünen? ganz ernst gemeint die Frage...
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Dr. Dünnpfiff schrieb: Nabend, ich möchte die Front von nem älteren PC-Gehäuse cleanen und die Ecken abrunden. Kann mir jemand n paar Tipps geben, womit man diesen Kunststoff am besten kleben und spachteln kann? mfg e: Ein passender Spritzspachtel wäre auch gut, da die Oberfläche absolut glatt werden soll.
ET 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 DerGrieche schrieb: @ET: Bist du eigentlich schon Mitglied bei den Grünen? ganz ernst gemeint die Frage...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. November 2007 meinereiner schrieb: meingott ich finde man kann es auch übertreiben, wann kommt die gasgrillsteuer? oder gibts die schon
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 ET schrieb: nein, die find ich lächerlich aber mal im Ernst, fasst du die Mitgliedschaft bei den Grünen als eine Beleidigung auf?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Jonez schrieb: Kleben: beliebiger 2K-Kleber, nur drauf achten das der auch für Plastik geeignet ist, das Hält normalerweise Bombenfest. Spachtel: Feinspachtel fürs Auto, Sauber abschleifen mit immer feinerer Körnung, dann wird das am ende spiegelglatt. Ambesten beim Lackieren mehrmals lackieren und abschleifen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. November 2007 Hm irgendwie sieht der verdächtig nach einem Doppelaccount aus oder nicht?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. November 2007 wer schreibt eigentlich horoskope? steven king ("heute im bett bleiben sonst passiert was")?? oder dan brown ("dein vorgesetzter und dein kollege haben sich gegen dich verschworen")
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Sepsis schrieb: Hm irgendwie sieht der verdächtig nach einem Doppelaccount aus oder nicht?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 das beste isses nich, aber wmm is wenigstens etwas....
Gast Melden Geschrieben 14. November 2007 HI Leute wollte mal fragen zwecks PS3 ob dieses "Home" schon draussen is?