Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

stimmt es eigentlich das diese heizpilze ---> _heizpilz_brenner.jpg

wegen einem zu hohen CO2 ausstoß verboten wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

ich musste die letzten Tage schon immer sehr sehr fest auf meine Fernbedienung des Fernsehers drücken, damit sich da endlich was tat. Gestern hatte ich mit dem Ding dann schon Mitleid und dachte mir, wenn ich noch fester drück, mach ichs kaputt, also hab ich nach nun viereinhalb Jahren mal die Batterien gewechselt.

Dabei stellte ich mir die Frage, ob die bei euch auch so lange halten?? weil es waren noch die Originalbatterien dabei, die mitgeliefert wurden, als ich den Fernseher gekauft hatte. Ich finde viereinhalb Jahre eigentlich eine lange Zeit für zwei so AAA Batterien.

wie lange halten die in euren Fernbedienungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Jahre sinds jetzt beim fernseher im Wohnzimmer. Der wird jeden Abend von meinen Eltern bedient. Die zappen zwar nicht viel aber trotzdem ^^. Is wohl sehr sparsam so ne fernbedienung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Fernbedienung verbraucht fast nichts und ausserdem entladen sich Batterien nicht.

Deshalb lohnen sich auch keine Akkus in Fernbedienungen.

Fest drücken hilft bei Fernbedienungen übrigens nicht weiter wenn die Batterien allmälich leer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fest drücken hilft bei Fernbedienungen übrigens nicht weiter wenn die Batterien allmälich leer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber solange nicht dasteht, was für Malware, ist es sinnlos, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten in der Taskleiste ist auch ein DE/EN Zeichen, wenn du dadrauf klickst kannst du auch das englische Tastaturlayout löschen... Brauchste eh nicht und nervt nur, da es öfters ausversehen wechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.