Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ja aber dann wär ich erst so um 12:30 da... Und wenn ich schon um 20 Uhr hinfahr kann ich nicht zum Eishockey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nutzen 99,9999% der menschen jede gelegenheit um IHREN "bedürfnissen" gerecht zu werden ohne auf andere rücksicht zu nehmen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm würde ich so nicht sagen, aber wie Foley im Hass Fred gesagt hat wenn dein Freund sowas macht würde ich mir das mal im Kopf überlegen ob das wirklich so ein guter Freund ist!

ABer das Leben geht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nutzen 99,9999% der menschen jede gelegenheit um IHREN "bedürfnissen" gerecht zu werden ohne auf andere rücksicht zu nehmen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz unabhängig von dem, was auch immer passiert sein mag (mich interessieren solche beziehungskisten von anderen menschen nämlich relativ gar nich ) :

der mensch ist egoist, das wurde ihm so in die waage gelegt und wenn jmd entscheiden müsste, ob man sein eigenes leben oder das eines anderen retten könnte, würden def. mehr als 90% ihr eigenes wählen.

diese falsche vorstellung kommt (meiner vermutung nach) nur von den medien, oder genauer: romantischen filmen -.-*

und jetz zerhackt mich ruhig, ich sehs so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich mal zwei wochen nur vegetarisch ernähren, was muss ich dabei beachten? :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.