Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ein guter Eiweißlieferant ist Soja. Daraus kann man richtig gut schmeckende Brätlinge machen.

Viel Gewürze und Kräuter dazu, und eine leckere Tomatensauce.

JAMJAMJAM :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man am besten wen sich das Headsetkabel so zerkräuselt (also sich einwikelt) ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein Ei genaugenommen aber ein Tier ist, dürfte ein Vegetarier eigentlich auch keins essen :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vegetarier sind grüne Masochisten ^^

PS: Sry @ all Vegeta(rians)bles :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich habe ja selber viele (eigtl. nur weibliche Vegetarier) in meinem Umfeld. Die Leben ja wircklich einfach nur von der Vorstellung "Wenn ich das Tier nicht esse...blablabla".

Tiere (die meisten) sind halt nur Mittel zum Zweck. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich habe ja selber viele (eigtl. nur weibliche Vegetarier) in meinem Umfeld. Die Leben ja wircklich einfach nur von der Vorstellung "Wenn ich das Tier nicht esse...blablabla".

Tiere (die meisten) sind halt nur Mittel zum Zweck. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also manche Vegetarierinnen die ich kenne, wissen selber nicht, warum sie sich das antun von demher... öhm... ja.

Muss man ja nich verstehn oder?^^

Aber ich bin echt verwirrt... was ist nun schlimmer? Normale Menschen essen mir das Essen weg, Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sowas muss ja nicht sein. Die Tiere sollen ihr Leben ruhig und gemütlich leben... bis sie halt auf dem Teller landen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann er ja wohl kaum beeinflussen... ob er jetzt freilandtier oder massentierhaltung kaufen und essen würde... es wird trotzdem weiter in massentierhaltung gezüchtet,geschlachtet und gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.