Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Da ein Ei genaugenommen aber ein Tier ist, dürfte ein Vegetarier eigentlich auch keins essen
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ein guter Eiweißlieferant ist Soja. Daraus kann man richtig gut schmeckende Brätlinge machen. Viel Gewürze und Kräuter dazu, und eine leckere Tomatensauce. JAMJAMJAM
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2007 Was macht man am besten wen sich das Headsetkabel so zerkräuselt (also sich einwikelt) ?
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Da ein Ei genaugenommen aber ein Tier ist, dürfte ein Vegetarier eigentlich auch keins essen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. November 2007 Sind Vegetarier nicht diese perversen Unmenschen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Vegetarier sind grüne Masochisten ^^ PS: Sry @ all Vegeta(rians)bles
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ich mein ich habe ja selber viele (eigtl. nur weibliche Vegetarier) in meinem Umfeld. Die Leben ja wircklich einfach nur von der Vorstellung "Wenn ich das Tier nicht esse...blablabla". Tiere (die meisten) sind halt nur Mittel zum Zweck.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ich mein ich habe ja selber viele (eigtl. nur weibliche Vegetarier) in meinem Umfeld. Die Leben ja wircklich einfach nur von der Vorstellung "Wenn ich das Tier nicht esse...blablabla". Tiere (die meisten) sind halt nur Mittel zum Zweck.
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ne, sowas muss ja nicht sein. Die Tiere sollen ihr Leben ruhig und gemütlich leben... bis sie halt auf dem Teller landen.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Hm also manche Vegetarierinnen die ich kenne, wissen selber nicht, warum sie sich das antun von demher... öhm... ja. Muss man ja nich verstehn oder?^^ Aber ich bin echt verwirrt... was ist nun schlimmer? Normale Menschen essen mir das Essen weg, Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 ich suche sowas wie ne kühlerfigur fürs auto... bloß das es eine hand darstellt die das \m/ macht... weiß jemand wo es sowas gibt?
Necro 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ne, sowas muss ja nicht sein. Die Tiere sollen ihr Leben ruhig und gemütlich leben... bis sie halt auf dem Teller landen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 kann er ja wohl kaum beeinflussen... ob er jetzt freilandtier oder massentierhaltung kaufen und essen würde... es wird trotzdem weiter in massentierhaltung gezüchtet,geschlachtet und gekauft.