Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

kann er ja wohl kaum beeinflussen... ob er jetzt freilandtier oder massentierhaltung kaufen und essen würde... es wird trotzdem weiter in massentierhaltung gezüchtet,geschlachtet und gekauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur vll sollte man die Diskussion in einem entsprechenden Thread fortführen, daß Thema an sich scheint ja auf Interesse zu stoßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon...aber es ist eben dieses aktive desinteresse... die medien zeigen dokus, und reportagen, alle sind geschockt aber interessieren tut's niemanden, hauptsache billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche sowas wie ne kühlerfigur fürs auto... bloß das es eine hand darstellt die das \m/ macht... weiß jemand wo es sowas gibt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle: Schaltet ihr euren PC ab wenn ihr so ca. 2-3 Stunden weg seid?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wo ich hingeh aber normalerweise bleibt er an. Bei meinem Bruder, der hat seit 8 Jahren denselben rechner und der geht morgens an und abends aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: hätte nicht gedacht das meine Vegetarierfrage soviele Wellen schalgen wird :puuuh:

ich mache es ja nicht weil mir die Tiere leid tun, will mich nur mal anders ernähren, ein Freund hat dadurch in einer woche 3 kilo abgenommen...

andere frage

ich will auf youtube ein video hochladen, das 147 mb groß ist, das geht ja nicht mit dem normalen uploader, jz habe ich diese Multi-Video Uploader installiert, da kann man bis zu 1. gb große videos hochladen, nur irgendwie passiert nichts, wenn ich auf upload drücke, hat jemand erfahrung damit?!? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Video cutten (3 Teile) und dann mit normalem Uploader hochladen?

tja mit welchem programm?? ich habs mit Adobe Premiere versucht, aber das unterstützt das videoformat nicht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's immer mit dem Windows Movie Maker gemacht - Einfach den passenden Codec runterladen.

naja das habe ich einmal versucht, und dann hat das videoformat erst recth nicht gepasst, aber wenn ich andere formate rutnerladen kann probier ichs mal

thx :super:

ok 3GPP videos werdena cuh von wmm nicht erkannt, wo kann ich diese codecs runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.