complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Verbindungsspezifisches DNS-Suffix ernet-NIC , da sagt er mir : DHCP aktiviert : JA Autokonfiguration Aktiviert : JA _____________________________________________ PPP-Adapter TOSW-Internal Settings , da sagt er mir: DHCP Aktiviert : NEIN NetBIOS über TCP/IP : Deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 OK, dann sieh mal, ob die Xbox eine IP vom Modem bekommt. Geh mal auf den Netzwerk-Info-Screen oder weiß der Kuckuck wie der bei der Xbox360 heißt und schreib mal hier rein, was da so steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 jo jo mach ich aber im Moment gehts net ...eventuell später oder morgen , muss jetzt weg aber thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 jemand eine ahnung wo ich ein testprogramm für meinen downloadspeed herbekomm oder sehen kann ob mein 2000er dsl mittlerweile freigeschaltet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 www.wieistmeineip.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 WICHTIG! Im 2. Wk gabs doch ein Dorf, welches von den Russen eingenommen wurde und dann später von den deutschen zurückerobert wurde. Da hat das Reichspropagandaministerium zum ersten mal von russischen vergewaltigungen gehört und das dann natürlich verarbeitet. Weiß zufällig jemand wie das Dorf heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacapp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 andere frage: weiss jemand eine möglichkeit über die ip eines rechners den nutzer zu lokalisieren? stadt reicht mir schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Danke Fuchsi heißt Nemmersdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 kennt jemand ne seite,wo man gratis muster von einladungen(kommunion) kriegt?(ich muß nämlich einladungen für eine kommunion machen)oder kann jemand besonders gut einladungen schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 wie kann ich am PC screenshots aus filmen machen ohne das die nachdem speichern einfach nur schwarz sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 wie kann ich am PC screenshots aus filmen machen ohne das die nachdem speichern einfach nur schwarz sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Gehörte Adolf Hitler einer Religion an? Wenn ja welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Gehörte Adolf Hitler einer Religion an? Wenn ja welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...