Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

andere frage

ich will auf youtube ein video hochladen, das 147 mb groß ist, das geht ja nicht mit dem normalen uploader, jz habe ich diese Multi-Video Uploader installiert, da kann man bis zu 1. gb große videos hochladen, nur irgendwie passiert nichts, wenn ich auf upload drücke, hat jemand erfahrung damit?!?

ok, irgendwie hat youtube doch das video hochgeladen, obwohl ich den iexplorer zu hatte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisst so ne matrix?? ich hab irgendwie "vz-diagramm" noch in erinnerung... find aber nix unter dem begriff :(

vlt. kann mir wer von euch helfen!? brauchs noch heute - morgen kann ich selbst in der schule nachschaun!

gibts auch mit 4x4 und so und bei n paar zeilen/spalten gehört über den Buchstaben noch ein Querstrich (nicht A, nicht B,..)

post-22192-1195493572_thumb.jpg

post-22192-1195493572_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD... Du meinst ein KV-Diagramm (Karnaugh-Veitch-Diagramm) so sollte es richtig aussehen.

welche der beiden A oder B du negierst (das ist der querstrich über dem buchstaben) ist eigentlich egal solange du die 1 oder 0 dann richtig einträgst. Nur in der zeile in der 3 buchstaben stehen (hier also c) musst du das mittlere negieren. Das ganze diagramm kann man auch als "kugel" sehen. Ist dann aber erst wichtig wenn man die einsen zusammenfassen will um zu vereinfachen.

---

Wenn ich von meinem geldmarktfound geld abheben will, wie lang muss ich dann warten bis ich es bekomme, 3 Tage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD... Du meinst ein KV-Diagramm (Karnaugh-Veitch-Diagramm) so sollte es richtig aussehen.

welche der beiden A oder B du negierst (das ist der querstrich über dem buchstaben) ist eigentlich egal solange du die 1 oder 0 dann richtig einträgst. Nur in der zeile in der 3 buchstaben stehen (hier also c) musst du das mittlere negieren. Das ganze diagramm kann man auch als "kugel" sehen. Ist dann aber erst wichtig wenn man die einsen zusammenfassen will um zu vereinfachen.

---

Wenn ich von meinem geldmarktfound geld abheben will, wie lang muss ich dann warten bis ich es bekomme, 3 Tage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!

Damit werden wir auch grade gequält ....... zuerst Riesentabellen und sinnlose Gleichungen anschreiben um durchs KV-Diagramm dann auf eine Lösung zu kommen die

a) ca. 10 mal so kurz ist wie die erste Gleichung

und B ) die jeder schon vor Anschreiben der ersten Gleichung gesehen hat ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ein Spiel nach 6 Tagen zurückgeben, wenn ich es schon geöffnet habe, es mir aber absolut nicht gefällt ? Gibts da nicht dieses 14 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.