PFLO 167 Melden Geschrieben 18. November 2007 andere frage ich will auf youtube ein video hochladen, das 147 mb groß ist, das geht ja nicht mit dem normalen uploader, jz habe ich diese Multi-Video Uploader installiert, da kann man bis zu 1. gb große videos hochladen, nur irgendwie passiert nichts, wenn ich auf upload drücke, hat jemand erfahrung damit?!? ok, irgendwie hat youtube doch das video hochgeladen, obwohl ich den iexplorer zu hatte
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Wieso nennt sich eine Band "Pussycat Dolls" ?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 An die Lateiner unter uns: Was würde "Buch des Lebens" auf latein heißen? Liber vitas? hab ich mir online zusammengesucht...aber das muss ja nicht stimmen^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. November 2007 wie heisst so ne matrix?? ich hab irgendwie "vz-diagramm" noch in erinnerung... find aber nix unter dem begriff vlt. kann mir wer von euch helfen!? brauchs noch heute - morgen kann ich selbst in der schule nachschaun! gibts auch mit 4x4 und so und bei n paar zeilen/spalten gehört über den Buchstaben noch ein Querstrich (nicht A, nicht B,..)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 xD... Du meinst ein KV-Diagramm (Karnaugh-Veitch-Diagramm) so sollte es richtig aussehen. welche der beiden A oder B du negierst (das ist der querstrich über dem buchstaben) ist eigentlich egal solange du die 1 oder 0 dann richtig einträgst. Nur in der zeile in der 3 buchstaben stehen (hier also c) musst du das mittlere negieren. Das ganze diagramm kann man auch als "kugel" sehen. Ist dann aber erst wichtig wenn man die einsen zusammenfassen will um zu vereinfachen. --- Wenn ich von meinem geldmarktfound geld abheben will, wie lang muss ich dann warten bis ich es bekomme, 3 Tage??
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. November 2007 xD... Du meinst ein KV-Diagramm (Karnaugh-Veitch-Diagramm) so sollte es richtig aussehen. welche der beiden A oder B du negierst (das ist der querstrich über dem buchstaben) ist eigentlich egal solange du die 1 oder 0 dann richtig einträgst. Nur in der zeile in der 3 buchstaben stehen (hier also c) musst du das mittlere negieren. Das ganze diagramm kann man auch als "kugel" sehen. Ist dann aber erst wichtig wenn man die einsen zusammenfassen will um zu vereinfachen. --- Wenn ich von meinem geldmarktfound geld abheben will, wie lang muss ich dann warten bis ich es bekomme, 3 Tage??
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! Damit werden wir auch grade gequält ....... zuerst Riesentabellen und sinnlose Gleichungen anschreiben um durchs KV-Diagramm dann auf eine Lösung zu kommen die a) ca. 10 mal so kurz ist wie die erste Gleichung und B ) die jeder schon vor Anschreiben der ersten Gleichung gesehen hat ..........
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Kann ich ein Spiel nach 6 Tagen zurückgeben, wenn ich es schon geöffnet habe, es mir aber absolut nicht gefällt ? Gibts da nicht dieses 14 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2007 Kann ich ein Spiel nach 6 Tagen zurückgeben, wenn ich es schon geöffnet habe, es mir aber absolut nicht gefällt ? Gibts da nicht dieses 14 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen ?