Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann ich ein Spiel nach 6 Tagen zurückgeben, wenn ich es schon geöffnet habe, es mir aber absolut nicht gefällt ? Gibts da nicht dieses 14 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen ?
Geschrieben
Wenn du was übers Internet bestellst kannst du es 14 Tage zurückgeben, egal obs noch originalverpackt ist oder nicht.
Geschrieben
also ich hatte das Problem auch mal beim Media Markt und die sagten zu mir, so langs kein online-Spiel ist, ist das kein Problem.
Geschrieben

Einfach ein bisschen Druck ausüben. So hab ich auch mein Headset wiederbekommen das die für ca. 4 Wochen zur reparatur geschickt hatten, nach 6 Wochen hatte ich das noch nicht wieder da war´s mir dann auch zu doof.

Geschrieben

Wenn man nichts isst, woher bekommt der Körper Energie?

Geschrieben
Gar nicht, deswegen stirbste ja auch dran ;)

jaa ok, und wenn man nur ein paar tage nichts isst? :rolleyes:

Geschrieben

Ja du verdaust ja nicht in 20 Min.

Das was noch im Körper ist versorgt dich ein bisschen, dann vllt. über reichhaltiges Wasser und noch was, was hab ich aber leider vergessen.

Geschrieben
Geschrieben

ja und es gibt auch noch diese fettpolster... also ein paar tage kannst schon durchhalten wär mir aber viel zu gay

Geschrieben
Kommt drauf an... Zum Teil werden Eiweiße aus Muskeln und so abgebaut, dann ists aber glaub ich schon nahe dem Ende^^
Geschrieben

Und wenn es genau interessiert... Alle Nahrungsklasse (Proteine, Kohlenhydrate und Lipide) kommen in den Citratzyklus... Womit Energie in Form von GTP und ATP gewonnen wird xD

Geschrieben
Geschrieben

alle kalorien die du am tag verbrauchst, und nicht zu dir nimmst, werden vom körper gespeciherte reserven gespeist (fett, muskeln) theoretisch könnte also ein 300 kilo kerl 10 wochen überleben, aber dann kommt halt vitamin-verlust usw. deswegen is das auch nur in extremfällen möglich, gibt welche die trinken nur wasser und essen 6 wochen nix, is aber gefährlich, musste gut trainiert sein...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.