Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

wie viele schon gesagt haben, der Körper hat Energiereserven in allen Zellen. Die werden immer zuerst abgebaut, danach wird auf Fettzellen zurückgegriffen. Man muss aber unterscheiden, ob du Energie in Form von ATP willst, was notwendig für alle aktiven Zell-Kreisläufe is, oder in Form von Fett, aus dem erst die Energie gewonnen werden muss.

du kannst grob eine Woche ohne Wasser und 3-4 Wochen ohne Nahrung auskommen. Irgendwann verdaust dich (und deinen Magen) aber selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch? 7 Wochen ohne Essen, 7 Tage ohne Wasser, 7 Minuten ohne Luft oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte beide Angaben für schlicht übertrieben... 2 Tage ohne Trinken allerhöchsten 2 Wochen ohne Nahrung... Und der Magen verdaut sich übrigens kontinuierlich selbst und bildet sich neu; auch mit Nahrung...

Vielleicht sollten wir einen Ernährungstread aufmachen... Vegetarische Ernährung, Vegan, Bio, Diäten, nix essen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das ganze fett verbrannt und dann erst die muskeln? oder geht das dann gleichzeitig?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das ganze fett verbrannt und dann erst die muskeln? oder geht das dann gleichzeitig?!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh - das weiß ich ehrlich gesagt nicht

kann mich aber mal umhören

ja bitte, ich hab das zwar auch in bio gemacht, ist aber schon 4 jahre her und ich hab auch ned so genau aufgepasst :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte, ich hab das zwar auch in bio gemacht, ist aber schon 4 jahre her und ich hab auch ned so genau aufgepasst :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte, ich hab das zwar auch in bio gemacht, ist aber schon 4 jahre her und ich hab auch ned so genau aufgepasst :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - is eigentlich simpel und ich sollt mi doppelt und dreifach schämen (was auch die Prof zu mir sagte) :fear2:

zuerst wird natürlich Fett verbrannt, weil die Muskeln gebraucht werden, um in einer Notsituation davonlaufen zu können oder eben für die Jagd um endlich wieder an Nahrung zu kommen. Is alles evolutionär bedingt ;)

ok, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand meine Kontodaten also KN und BLZ hat kann er damit irgendo Geld abheben wie er lustig ist ? Oder wie wird da geprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand meine Kontodaten also KN und BLZ hat kann er damit irgendo Geld abheben wie er lustig ist ? Oder wie wird da geprüft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll er damit Geld bekommen?

Bankomat fällt weg und wenn du zur Bank direkt gehst und Geld holst muss man normalerweise Bankomatkarte und/oder Ausweis mithaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der stammbank bei der sie dich kenn muss ich das nicht, habs wo anderst noch garnet ausprobiert. Kann aber garnicht gehen denn sonst... haha nicht auszudenken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich klär euch mal auf, ich hab einen dummen Fehler begangen bzw wurde reingelegt.

link

Naja aus Fehlern lernt man hoffentlich und nun muss ich schnell zusehen das ich den kack wieder los werde , denn durch solche Lügen wil ich kein Abo bekommen!

Ich hab keine Ahnung in solchen Sachen deswegen meine Frage zu folgendem Satz:

Ein Tag war also noch Zeit - Zeit um eine Widerrufserklärung per Einschreiben mit Rückantwort zu schicken

1. Wie schreibe ich eine Wiederrufserklärung

2. Wie beantrage ich eine Rückantwort und was ist das

Dank für die Hilfe...

EDIT:

Ok ist geklärt, habe direkt ein schreiben an die Firma per einschreiben und Rückantwort geschrieben + ein Rundbrief für die restlichen Mitbewohner hier im Haus unten ans schwarze Brett geklemmt....solche Leute regen mich auf! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.