f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Musst die Nvidia Treiber Software öffnen. Dann oben in der Registerkarte "Effekte" öffnen und das richtige ankreuzen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. November 2007 Musst die Nvidia Treiber Software öffnen. Dann oben in der Registerkarte "Effekte" öffnen und das richtige ankreuzen. wie bekomm ich die? ich komm nur in die NVIDIA Systemsteuerung rein, und da kann ich nix einstelln
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Kannste in der Systemsteuerung nicht "Nvidia nView Desktop Manager" öffnen ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. November 2007 Kannste in der Systemsteuerung nicht "Nvidia nView Desktop Manager" öffnen ? ja klar, da wars, sry hab nur in der taskleiste geschaut
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Bei mir werden die Fenster nicht transparent wenn ich das einstelle
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. November 2007 Bei mir werden die Fenster nicht transparent wenn ich das einstelle ja bei mir auch ned, bei meiner alten graka ist das gleich gegangen, vl muss man neustarten ka
Fckble 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 kauf das sennheiser das hab ich auch absolut geil das ding^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. November 2007 kauf das sennheiser das hab ich auch absolut geil das ding^^ ja wollt ich eh ^^
Gast Melden Geschrieben 25. November 2007 Kann man sich selber Melden? Also mit dem Beitrag melden Button
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2007 Kann man sich selber Melden? Also mit dem Beitrag melden Button