PFLO 167 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ne, daran lag es. Danke! wie hast das jz geschafft? ok jz hat sich gerade irgendwas umgestellt und es geht ok, wenn ich itunes offen habe gehts ned... sobald ich es schließe aktiviert sichs wieder
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Wie dick darf ein normaler DIN-lang Briefumschlag sein ? Bild ist von Wikipedia
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. November 2007 Bist du blöd Wiki zu fragen? ... ^^ €:Sorry @ Eisbär ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Steht da leider nicht, aber auf der Seite der Post €: Achso für den über mir war´s
ecbeer 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 http://www.youtube.com/watch?v=kmEoN1iKvnc...feature=related Wie geht das dass er die Seiten nicht anschlagen muss der TIppt sie ja nur an
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. November 2007 Kann man es eigentlich knacken hören wenn einem die Leiste bricht?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Kann man es eigentlich knacken hören wenn einem die Leiste bricht?
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. November 2007 Aber zum Doktor sollte man auf jeden Fall wenn man sowas vermutet oder?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 was hast du denn gemacht? ist das so schlimm? also wenn du denkst, das da was ist, kannst du ja mal zum Arzt und dich da mal durchchecken lassen
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Leistenbruch? Schau mal ob deine Eier besuch bekommen haben.