Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie die Seite heißt wo ganz viele Stücke mit Schlagzeug und so gespielt sind das man sie dann mit E/Gitarre spielen kann???

thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dürfen menschen gegen geld auf die jagd von geschützten/ausrottungsnahen tierarten gehen? und warum wird das noch vom staat gefördert? (wie zb. japan -> waljagd oder kanada -> robben jagd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dürfen menschen gegen geld auf die jagd von geschützten/ausrottungsnahen tierarten gehen? und warum wird das noch vom staat gefördert? (wie zb. japan -> waljagd oder kanada -> robben jagd)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt so doch garnicht...

japan fäng zwar wale aber diese werden zu "forschungszwecken" gejagd

wie es bei den robben in kanada aussieht weiß ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das das nicht japan ist wusste ich nicht...das sind es halt die chinesen oder was es da sonstnoch gibt.

aber das du für geld robben kloppen darfst stimmt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, mir aber auch gleich..ich würde nur gerne wissen warum menschen sowas dürfen, und dafür nicht selbst niedergeküppelt werden, oder eingesperrt... das wäre ja mal....ausgleichende gerechtigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird eine SMS ins Ausland abgebucht? kostet die so viel wie eine normale im Inland oder mehr??

mir wurde eine nämlich gleich gar nicht abgebucht *gg*

EDIT:

ok habs rausgefunden :) ich zahl 10 Cent für eine internationale SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn das so, dass man normale inlandsgebühr bezahlt und der empfänger dann den rest. d.h. aber auch, dass man draufzahlt, wenn man aus dem ausland eine bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn das so, dass man normale inlandsgebühr bezahlt und der empfänger dann den rest. d.h. aber auch, dass man draufzahlt, wenn man aus dem ausland eine bekommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.