ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Weiß jemand wie die Seite heißt wo ganz viele Stücke mit Schlagzeug und so gespielt sind das man sie dann mit E/Gitarre spielen kann??? thx
Fckble 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 wie kann man das vista icons pack 3.0 von chip installieren bekomme das nicht hin
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 warum dürfen menschen gegen geld auf die jagd von geschützten/ausrottungsnahen tierarten gehen? und warum wird das noch vom staat gefördert? (wie zb. japan -> waljagd oder kanada -> robben jagd)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2007 warum dürfen menschen gegen geld auf die jagd von geschützten/ausrottungsnahen tierarten gehen? und warum wird das noch vom staat gefördert? (wie zb. japan -> waljagd oder kanada -> robben jagd)
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 stimmt so doch garnicht... japan fäng zwar wale aber diese werden zu "forschungszwecken" gejagd wie es bei den robben in kanada aussieht weiß ich jetzt nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2007 oh das das nicht japan ist wusste ich nicht...das sind es halt die chinesen oder was es da sonstnoch gibt. aber das du für geld robben kloppen darfst stimmt schon...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 keine ahnung, mir aber auch gleich..ich würde nur gerne wissen warum menschen sowas dürfen, und dafür nicht selbst niedergeküppelt werden, oder eingesperrt... das wäre ja mal....ausgleichende gerechtigkeit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2007 ich glaub irgendwie nicht das sowas ganz legal abläuft
Fckble 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 wie kann man das vista icons pack 3.0 von chip installieren bekomme das nicht hin
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 wie kann man das vista icons pack 3.0 von chip installieren bekomme das nicht hin
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. November 2007 wie wird eine SMS ins Ausland abgebucht? kostet die so viel wie eine normale im Inland oder mehr?? mir wurde eine nämlich gleich gar nicht abgebucht *gg* EDIT: ok habs rausgefunden ich zahl 10 Cent für eine internationale SMS
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. November 2007 also ich kenn das so, dass man normale inlandsgebühr bezahlt und der empfänger dann den rest. d.h. aber auch, dass man draufzahlt, wenn man aus dem ausland eine bekommt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. November 2007 also ich kenn das so, dass man normale inlandsgebühr bezahlt und der empfänger dann den rest. d.h. aber auch, dass man draufzahlt, wenn man aus dem ausland eine bekommt.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 darf ich am auto eig. bei "nicht-nebel" in der dunkelheit die nebel-scheinwerfer anmachen?