Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

glaub aber bei Regen, oda wie war das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich am auto eig. bei "nicht-nebel" in der dunkelheit die nebel-scheinwerfer anmachen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar kein Doppelpost, weil eben wars ne Antwort, nun eine Frage...

Beim Albern mit Frau Rudi, enstand soeben die Frage, wie Frau Holle mit Vornamen hieß.

Wer weiß es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Firefox klicke, dann erscheint in der Zeile ein Cursor, wie in einem Word-Dokument, das nervt, wie bekomme ich das weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich am auto eig. bei "nicht-nebel" in der dunkelheit die nebel-scheinwerfer anmachen?

Meinst Du die Nebelschlußleuchte? Die darf erst bei Sichtweiten unter 50m angemacht werden und das heißt, man sollte dann auch nciht schneller als 50 fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

Es ist auch egal, obs nebelt oder regnet, entscheidend sind 50 Meter Sichtweite!

€ Oder wenn eine Fette Katze vor das Auto läuft.../€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 100000 Euro wird der Zinssatz Verhandlungssache sein, da das Bereiche sind, wo man das Geld nicht am Schalter einzahlt und man auch nicht vom normalen Mitarbeiter dort bedient wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 100000 Euro wird der Zinssatz Verhandlungssache sein, da das Bereiche sind, wo man das Geld nicht am Schalter einzahlt und man auch nicht vom normalen Mitarbeiter dort bedient wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmmmnö, die 50 Meter kommen nur bei der Nebelschlussleuchte zum tragen, welche wirklich nur bei Nebel angemacht werden darf... Für die Nebelscheinwerfer ist die Sichtweite mehr oder weniger "egal"... Es heißt für die Nebelscheinwerfer nur "erhebliche Sichtbehinderung durch Regen, Nebel, Schnee", genaue Werte sind da nicht vorgeschrieben.

@FetteKatze: Du solltest das eigentlich besser wissen als ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir vll sagen was gute trash-movies sind. also welche die eben extrem schlecht sind, dass sie wieder lustig sind. wäre nett. danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.