Rudi 1 Melden Geschrieben 27. November 2007 darf ich am auto eig. bei "nicht-nebel" in der dunkelheit die nebel-scheinwerfer anmachen?
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. November 2007 Ist gar kein Doppelpost, weil eben wars ne Antwort, nun eine Frage... Beim Albern mit Frau Rudi, enstand soeben die Frage, wie Frau Holle mit Vornamen hieß. Wer weiß es?
Necro 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Wenn ich in Firefox klicke, dann erscheint in der Zeile ein Cursor, wie in einem Word-Dokument, das nervt, wie bekomme ich das weg?
Sven 134 Melden Geschrieben 28. November 2007 darf ich am auto eig. bei "nicht-nebel" in der dunkelheit die nebel-scheinwerfer anmachen? Meinst Du die Nebelschlußleuchte? Die darf erst bei Sichtweiten unter 50m angemacht werden und das heißt, man sollte dann auch nciht schneller als 50 fahren.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2007 mit welchem zinssatz darf ich rechnen wenn ich auf der bank 100 000€ anlege?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 mit welchem zinssatz darf ich rechnen wenn ich auf der bank 100 000€ anlege?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2007 das tut nichts zur sache mich interessiert nur der zinssatz
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 http://sparkasse.de/privatkunden/sparen/index.html Da müsste vielleicht was dabei sein!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 NEIN! Es ist auch egal, obs nebelt oder regnet, entscheidend sind 50 Meter Sichtweite! € Oder wenn eine Fette Katze vor das Auto läuft.../€
Sven 134 Melden Geschrieben 28. November 2007 Bei 100000 Euro wird der Zinssatz Verhandlungssache sein, da das Bereiche sind, wo man das Geld nicht am Schalter einzahlt und man auch nicht vom normalen Mitarbeiter dort bedient wird.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2007 Bei 100000 Euro wird der Zinssatz Verhandlungssache sein, da das Bereiche sind, wo man das Geld nicht am Schalter einzahlt und man auch nicht vom normalen Mitarbeiter dort bedient wird.
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. November 2007 Mmmmmmmmmnö, die 50 Meter kommen nur bei der Nebelschlussleuchte zum tragen, welche wirklich nur bei Nebel angemacht werden darf... Für die Nebelscheinwerfer ist die Sichtweite mehr oder weniger "egal"... Es heißt für die Nebelscheinwerfer nur "erhebliche Sichtbehinderung durch Regen, Nebel, Schnee", genaue Werte sind da nicht vorgeschrieben. @FetteKatze: Du solltest das eigentlich besser wissen als ich xD
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Könnt ihr mir vll sagen was gute trash-movies sind. also welche die eben extrem schlecht sind, dass sie wieder lustig sind. wäre nett. danke