DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 @Rudi: Standalone ist komplett verboten... Du musst defintiv Abblendlicht dazuschalten. Standlicht ist während der Fahrt übrigens auch komplett verboten, auch am Tag!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 @FetteKatze: Du solltest das eigentlich besser wissen als ich xD
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Könnt ihr mir vll sagen was gute trash-movies sind. also welche die eben extrem schlecht sind, dass sie wieder lustig sind. wäre nett. danke
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Wie kann ich 4 Videos (mpg) gaaanz schnell zu einem rippen? Antwort: Mit Windoof Video Maker. Aber warum kann ich das Video nich speichern? Immer ist der Datenträger voll oder die Quelldatein sind nicht vorhanden. Obwohl beides nicht so ist.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Was ist "Like Brothers und Brothers for Life"
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Wie kann ich 4 Videos (mpg) gaaanz schnell zu einem rippen? Antwort: Mit Windoof Video Maker. Aber warum kann ich das Video nich speichern? Immer ist der Datenträger voll oder die Quelldatein sind nicht vorhanden. Obwohl beides nicht so ist.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. November 2007 irgentwie versteh ich den satz nicht ganz... ellos no quieren mandar los paquets hoy... was wollen die nicht mit paket?
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Ja, irgendwas wollen sie mit dem Paket heute nicht. Oder bis heute. Keine Ahnung frag mal Storming Soldier, der hat schon länger spanisch
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. November 2007 ja genau,aber ich komm irgentwie mit dem wort mandar nicht klar... ac h ich frag morgen weinfach meine lehrerin. danke nochmals.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Wieso sind die Chinesen so Strebsam und wollen immer Arbeiten (Doku auf Arte)
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Wieso sind die Chinesen so Strebsam und wollen immer Arbeiten (Doku auf Arte)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. November 2007 Wieso sind die Chinesen so Strebsam und wollen immer Arbeiten (Doku auf Arte)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2007 Wieso sind die Chinesen so Strebsam und wollen immer Arbeiten (Doku auf Arte)