Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ist es normal dass man von Lambrusko (bin mir bei dem Namen nicht sicher so ein billig Wein eben) blaue Zähne bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal dass man von Lambrusko (bin mir bei dem Namen nicht sicher so ein billig Wein eben) blaue Zähne bekommt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix quark, da gibts gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele arme und nin paar reiche...^^ also noch weniger arbeit als hier, das heißt: ACKERN ACKERN ACKERN ACKERN!!!11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Off-Topic bereich eigentlich auch in der Suche von Google drin? Oder kann man den rausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir nicht übel, aber manchmal versteh ich echt nicht was du uns mitteilen möchtest :unsure:

@Topic

Weihnachtsgeschenk für männlich 50+ Hobbys: Segeln, Tauchen, Rad fahren ~20€, fällt da jemandem was ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playboy-Abo? So scherzeshalber fürn Jahr^^

Das schenk ich meinem Vater dann, wenn er die zweite hölfte des Jahrhunderts anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaube das hat nicht unbedingt was mit dem preis zu tun -> oder?! abfärben tut's jedenfalls, aber blaue zähne? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein richtiges Wort dafür, teilweise sagen Leute "Sitt", aber ich glaub das ist mehr inoffiziell^^

nochmal

Wie oft schafft man es eine CD-RW zu beschreiben? Ich denk mal, die gibt vorher durch Kratzer auf oder?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö sitt ist nicht inofiziel .... ist nen anerkanter ausdruck .... müste eigentlich sogar schon im duden stehen

in wiki ist es mit drin >> http://de.wikipedia.org/wiki/Sitt

zu der CD-RW sache ....

wen du nen super guten brenner hast und die cd nach dem brennen nicht weiter benutzt und euserst vorsichtig mit umgehst solte das überbrennen 10.000 möklich sein (hersteller abhängig) die haben des ja getestet

aber im normalen gebrauch .... äuserst unwahrscheinlich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.. normal hab ich dsl 2000 aber seit kurzem arbeitet meine leitung nur als 1500 habe es merhmals getestet was kann ich tun um wieder volle leistung zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.