Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 wie kann ich am PC screenshots aus filmen machen ohne das die nachdem speichern einfach nur schwarz sind? Die Overlays abschalten! Du findest das (beim Mediaplayer) irgendwo unter Optionen -> Erweitert. Ist von der Version abhängig. Damit schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: 1. Du kannst Screenshots machen 2. Wenn du zwei Monitore angeschlossen hast und das Bild klonst, kannst du auf beiden Monitoren zugleich ein Bild sehen (mit aktivierten Overlays hast du am sekundären Monitor ein schwarzes Bild) Kleiner Nachteil: Ein minimaler Leistungsverlust bei der Wiedergabe, der fällt aber bei modernen Systemen nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Also, ich würd mal gern wissen, wie ich mir selber einen ugly machen kann gibts dafür ein extra "ugly"-programm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Also, ich würd mal gern wissen, wie ich mir selber einen ugly machen kann gibts dafür ein extra "ugly"-programm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Also, ich würd mal gern wissen, wie ich mir selber einen ugly machen kann gibts dafür ein extra "ugly"-programm ?? Warum nimmst du nicht einfach n Foto von Seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 hm...nagut...n Foto von Seb wäre vllt wirklich übertrieben. Na dann kann ich dir wohl nich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 schick mal n´Bild von dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 schick mal n´Bild von dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Werden bei Feiertagen Überweisungen nicht abgebucht/durchgeführt? Also wie bei der Post, das an Feiertagen Pause ist und nicht versendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Werden bei Feiertagen Überweisungen nicht abgebucht/durchgeführt? Also wie bei der Post, das an Feiertagen Pause ist und nicht versendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hi, mal ne Frage, hab von nem Kumpel gehört, das wenn mann ziemlich betrunken ist und dann 1-2 Liter Wasser trinkt keinen "brand", oder keinen so starken am nächsten morgen hat, stimmt das? Beziehungsweise was kann man noch gegen unwohlsein und kopfschmerzen am nächsten Tag unternehmen?(oder was hilft? ) Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hi, mal ne Frage, hab von nem Kumpel gehört, das wenn mann ziemlich betrunken ist und dann 1-2 Liter Wasser trinkt keinen "brand", oder keinen so starken am nächsten morgen hat, stimmt das? Beziehungsweise was kann man noch gegen unwohlsein und kopfschmerzen am nächsten Tag unternehmen?(oder was hilft? ) Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 ist in den USA über Ostern auch keine Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hi, mal ne Frage, hab von nem Kumpel gehört, das wenn mann ziemlich betrunken ist und dann 1-2 Liter Wasser trinkt keinen "brand", oder keinen so starken am nächsten morgen hat, stimmt das? Beziehungsweise was kann man noch gegen unwohlsein und kopfschmerzen am nächsten Tag unternehmen?(oder was hilft? ) Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Ein Bier am Morgen vertreibt die Sorgen. Nein, ernsthaft, hilft wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Wasser hilft definitiv, weil der Kater durch das Austrocknen des Körpers hervorgerufen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...